Nachdem ich heiß geduscht hatte, war ich gerade dabei mich anzuziehen.
Ich bekam gut alles runter, doch jetzt tat mir alles noch mehr weh.
Ich zog mich fertig an und föhnte dann meine Haare leicht an.
Ich machte sie zu einem Zopf und Vóila fertig.Ich öffnete die Türe und Thomas saß auf dem Bett und ein andere Typ war an Baxter und hatte ihm einen Zugang gelegt, wodurch er eine Infusion bekam.
Als Thomas zu mir sah stand er auf und kam auf mich zu.
Er stellte sich direkt vor mich und legte seine Hände auf meine Hüfte.
Ich legte daraufhin meinen Kopf gegen seine Brust.
Mein ganzer Körper brannte und schmerzte, am liebsten würde ich einfach nur schlafen, doch das geht nicht.Thomas führte mich nun langsam zum Bett.
Er setzte sich und ich legte mich hin.
Meinen Kopf platzierte ich auf seinem Bauch.
Ich sah wie der Typ Baxter etwas spritzte und sah ihn deshalb misstrauisch an.
"So großer, dass wird erstmal seine Schmerzen lindern. Er soll sich ausruhen und die Infusion soll komplett durch laufen. Alles was dann in seinem Blut ist, was nicht dort hingehört wird raus gespült" Sagte der Typ und stand auf.
"Ich werde in einer Stunde nochmal schauen und dann schauen wir ob wir noch etwas benötigen" Fügte er noch hinzu und lief zur Tür.
"Ich werde noch etwas kleines für ihn anfertigen, was ihm helfen wird"
Und dann verschwand er.
Baxter lag Seelen ruhig auf der Matte und schlief anscheinend.Ich sah zu Thomas hoch, denn dieser beobachtete mich.
"Was" Fragte ich ihn nun.
"Ich hab bald keine Pullis mehr" Meinte er, weshalb ich etwas lachen musste.
"Die sind aber viel gemütlicher" Sagte ich nun und kuschelte mich an ihn.
"Das stimmt" Erwiderte er.
Dann legte er seine Hände an meine Hüfte und zog mich etwas hoch.
Er nahm noch die Decke und deckte und zu.Ich lächelte etwas und schmiegte mich wieder an ihn.
"Erzähl mir von dem Typen, der mich Entführern wollte" Sagte ich nun und sah hoch.
Er sah mich an und verdrehte die Augen, denn er wusste das ich auch ihn damit meinte.
Aber dann sah er mich wieder an.
Er legte seine Arme um mich und drückte mich an ihn heran.
"Ok, er heißt Marcel und ist seit neustem erst hier. Sein alter Standort war in Deutschland.
Sein neuster ist in Manhattan.
Aber eher dort an der Grenze.
Wir sind Feinde und eigentlich bekämpfen wir uns gegenseitig, doch vor einen Monat zog er sich sehr stark zurück.
Wir wussten zuerst nicht wieso, doch als wir dann sahen wie ab und zu seine Leute nach England sind, wussten wir das er etwas mit dir vor hatte.
Und genau deshalb haben wir früher zugeschlagen, damit du nicht zu ihm musst" Erzählte er und ich sah wieder zu Baxter.So vieeeleeee Entführer...
Ich sagte zuerst nichts, doch dann griff er mit einer Hand mein Kinn und drehte meinen Kopf etwas nach oben.
"Ich weiß wie er ist, deswegen möchte ich nicht das du dort hin gehst ok?" Sagte er wieder und diesmal nickte ich.
Wieso ist der auf einmal so nett?
"Ok" Erwiderte ich noch.
Er ließ mein Kinn los und ich schmiegte mich wieder an seine Brust.
"Wollen wir einen Film schauen oder willst du etwas schlafen?" Fragte er nun nach.
"Beides" Antwortete ich und er musste etwas lachen.
"Wie sie wünschen kleines" Sagte er und nahm die Fernbedienung die neben ihm auf den Tisch lag.
"Wann warst du eigentlich wieder hier?" Fragte ich ihn, weshalb ich hoch sah.
"Wir kommen wieder, aber da sich etwas komisch angefühlt hat, sind wir sofort rein, anstatt die ware zu verstauen und dann hab ich dich gesehen" Antwortete er.
Ich nickte, doch sah ihn noch etwas an und er Tat es mir gleich, denn wir hielten nun Augenkontakt.Aber wie immer kam jemand ins Zimmer gestürmt und diesmal war es Dylan.
"Was ist" Fragte Thomas genervt.
Dylan sah mich grinsend an, doch ich gab ihm nur einen 'Fick dich' Blick.
Denn der Typ denkt jetzt sonst was.
"Eigentlich wollte ich nur Fragen was ihr essen wollt" Meinte Dylan nun und sah Thomas amüsiert an.
"Tommmmyyyy" Hörten wir im Hintergrund Kim schreien.
"Och nö" Sagte ich nun und vergrub mein Gesicht in seiner Hals beuge.
"Ich mach das schon" Meinte Dylan und verließ den Raum.Wiesooooooo?
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...