Kapitel 44

528 24 0
                                    

Nachdem auch Kaya auf die Beine gezogen wurde und ihr Gürtel weggenommen und dazu noch komplett entwaffnet wurde, sah sie mich eindringlich und entschuldigend an.
Ich gab ihr einen Nicht-Deine-Schuld-Blick und lächelte sie dann sanft an.
Ehe ich einen festen griff um meinen Arm spürte.
"Komm jetzt" Sagte Marcel streng und zog mich zu irgendeinem Auto.
Bei Kaya machten sie es genauso und Baxter wurde gerade in den Kofferraum geladen.
Marcel riss die Tür auf und wollte mich hinein drängen, doch nun wehrte ich mich dagegen.

Und das beste war noch dazu.

Ein Schuss...

Dieser trennte Marcel von mir.
"Fass sie noch einmal an und du bist tot" Schrie Thomas hinter mir.
Auch Dylan und Lee kümmerten sich gerade um die Wachen, die Kaya festhielten.
Marcel stöhnte nun genervt auf und lief hinters Auto, damit er nicht beschossen wird.
Paul kam nun näher zum Auto, aber Richtung Baxter.

Er tötete die Wache, ehe er mir die Anweisung gab zu rennen und das Tat ich auch.
Ich rannte zu Thomas direkt in seine Arme.
Denn ich sprang ihn an, weshalb er seine Waffe fallen ließ.
"Es tut mir so leid" Fing ich an und er setzte mich sofort wieder ab und legte beide Hände auf meine Wange.
"Hey, hey, hey sieh mich an, es ist alles gut ja? Du kannst nichts dafür ok!" Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich sah nach wieder hinten.

Dylan hatte Kaya im Arm und Marcels Wachen lagen tot dort, während Paul meinen Hund zu uns trug und Thomas seine Wachen nun Marcel mit dem Bauch gegen das Auto drückten.
"Ich bring dich um Thomas" Schrie er uns entgegen.
Jedoch wurde er danach sofort abgeführt.
"Komm mit, wir gehen zurück" Sagte nun Thomas und nahm meine Hand.
Ich lief ihm einfach hinter her.

Im Quartier angekommen, brachte er mich aufs Zimmer, da er noch Marcel befragen wollte.
Aber irgendwas war hier recht faul.
Ich meine würde Marcel mit nur 2 Truppen auf kreuzen, um mich in der Nähe des Quartiers zu Entführen?
Warte mal, ist das etwa eine Falle?
Scheiße das ist eine falle?!

Ich stand nun schnell von dem Bett, auf dem ich bis eben lag auf und rannte zum Fahrstuhl.
Thomas hatte seine Zellen im Keller, also muss er dort sein!
Nachdem der Fahrstuhl endlich unten hielt, rannte ich sofort raus.
Am Ende des Ganges waren Treppen und schwer bewaffnete Männer, unter anderem auch Elias.

Ich liebe dich Gott!

Ich rannte schnell auf ihn zu, doch wie ich es wusste versperrte er mir den Weg.
"Elias ich muss sofort zu Thomas, es ist wichtig" Brachte ich unter meinem schnaufen hervor.
"Er hat es verboten, tut mir leid"
"Wieso würde mich Marcel mit nur 2 Truppen direkt beim Quartier Entführen" Fragte ich ihn und schon machte es bei ihm Klick und ich durfte mit ihm herunter gehen.

Wir liefen nun schnellen Schrittes einen Gang entlang zu einer großen Tür.
Er öffnete sie mir und ich lief hinein.
Marcel hing an einer Metal stange und er blutete etwas, wirklich nur etwas.
Thomas schrie ihn gerade an und schlug ihn dann.
"Thomas" Sagte ich erschrocken und schon sah dieser zu mir.
"Was tust du hier!? Dylan bring sie hoch!" Befahl er Dylan, dieser kam auch schon auf mich zu.
"Warte, warte" Sagte ich, doch Dylan packte mich schon grob am Arm und schon mich aus der Tür.
"Wieso kommt er mit 2 Truppen direkt zum Quartier und will mich entführen" Schrie ich nun.
Thomas drehte sich wieder zu mir um.
"Es ist eine verdammt Falle" Schrie ich wieder und Dylan stoppte und drehte sich zu Thomas.
Jetzt sahen wir alle Marcel an, der grinste.
"So ein schlaues Mädchen und genau deshalb gehörst du zu uns" Sagte dieser nur und bekam direkt einen Schlag in die Fresse.
Marcel lachte auf und sah mir direkt in die Augen.
"So schlau und dazu noch wunderschön. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit" Und genau dann ertönen Schüsse.

Ich zuckte zusammen und Dylan drückte mich etwas an sich.
Thomas sah erst zu Marcel und dann zu mir, ehe er zu mir rannte.
Dylan rannte nun los, sobald Thomas bei mir war.
"Es tut mir so leid das ich dir nicht zugehört habe, ich bring dich jetzt in Sicherheit und dann besprechen wir einen Plan" Sagte er.
"Nein, sie werden von links und rechts angreifen, da sie in Unterzahl sind. Stell Truppen auf! Ich weiß das du das kannst" Sagte ich nun und er nickte.
Er nahm meine Hand und zog mir hinterher in einen kleinen Raum.

Und ab da begann wieder ein kleines Abenteuer...

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt