Kapitel 64

385 25 0
                                    

Den ganzen Tag über schlief ich.
Tatjana fand das zwar garnicht gut, aber ich war nunmal müde.
Zuerst kämpfte ich darum wach zu sein, doch ich gab das kämpfen auf als es schlimmer wurde.
Sie kam gerade wieder in ihr Zimmer mit einer Infusion.
"Ok ich hab die hier her geschmuggelt und fürs Erste muss sie reichen. Ich hab noch mal versucht Sydney anzurufen, aber sie ging nicht ran" Sagte sie und ich nickte nur leicht.
Ich drehte mich auf meinen Rücken und sah sie schwach an.
"Was muss Thomas erfüllen" Fragte ich und sie sah mich kopfschüttelnd an.
"Denk nicht das er den Vertrag unterzeichnet, wenn ich ihn anrufe" Sagte sie sofort und ich schüttelte leicht den Kopf.
"Was muss er machen" Fragte ich nochmal.
Sie seufzte nun und setzte sich aufs Bett.
"Ok Na gut, aber nur weil du mir hier Weg sterben könntest. Also Sydney will das Thomas und ihre Gang zusammen kommen. Ich meine Hallo? Er hat die größte Gang die es hier gibt und dazu ist er noch richtig heiß. Wieso hätte sie sich sonst mit Marcel zusammengetan damit er dich entführt? Auf jeden Fall will Sydney das Thomas mit ihr zusammen kommt, die Gangs werden zusammengeführt und Thomas und Sydney haben dann das Sagen. Ich meine wer hat keinen crush auf ihn?" Fragte sie mich nun.
Doch ich schaltete mein gehör ab.

Hat sie gerade gesagt das sie es inzieniert haben?
Ich wurde mit Absicht entführt?
Mit Absicht werde ich hier vergewaltigt und verletzt?
Ich könnte sterben und die denken nur an sich?!

Ich muss Thomas versuchen zu erreichen.
Und genau das ist jetzt der nächste Plan, naja wenn ich das hier noch überlebe.
Immer positiv denken Isabell!
Immer positiv!

Naja was soll ich eigentlich positiv denken?
Ich liege in einem Bett von meinen Feinden, da sie mich immerhin auch tot sehen wollen, da bin ich mir sicher.
Dazu weiß ich nicht was Thomas gerade tut oder ob er den Vertrag unterzeichnet.
Scheiße, vielleicht hat sie ihn schon um den Finger gewickelt.
Fuck ich will hier raus!

Ich wollte mich auf setzten, doch ganz schlechte Idee.
In mir zog sich alles zusammen und dazu wurde mir schwindelig.
"Hey, hey, hey. Sofort wieder hinlegen" Sagte sie und kam auf mich zu.
Ich legte mich sofort wieder hin und fing an zu Husten.
"Ok atmete ganz langsam ja? Du musst dich ausruhen! Ich will nicht das du mir hier nicht Weg stirbst. Scheiße, was kann ich machen"
Sagte sie eher zu sich selbst und ging sich durch die Haare.
"Ruf Thomas an" Meinte ich schwach.
Doch sie schüttelte sofort den Kopf und lief Hissterisch im Zimmer herum.

"Nein, nein, nein, dass kann ich nicht machen" Sagte sie immer und immer wieder.
"Bitte" Flehte ich unter Tränen.
Mein Körper brannte und meine Wunden Taten höllisch weh.
"Scheiße ok, ok, ok, ich machs, aber ich werde nicht umgebracht, versprochen?" Sagte sie und ich erwiderte Nacken "versprochen"

Sie nickte und holte ihr Handy aus ihrer Tasche.
Sie tippte wild umher, bis ich hörte wie sie ihn anrief.
Dann ging er ran und sie sah mich an.
"Thomas? Hier ist Tatjana, wir müssen dringend reden... Nein du kennst mich nicht und es ist wirklich wichtig... Ja es muss jetzt sein, denn es geht hier immerhin um Isabell...

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt