Kapitel 31

626 26 0
                                    

Wir waren gerade bei der Tür des Traingsraumes angekommen, als uns Dylan entgegen kam.
Er sah mich fragend an und danach Kaya.
Kaya sagte nichts und drückte die Türklinke herunter.
"Hey Dylan was tust du den hier?" Hörte ich Mattheo hinter mir rufen.
Ich drehte mich um und sah in das grinsende Gesicht von Mattheo.
"Das gleiche könnte ich auch Fragen" Meinte Dylan dann skeptisch und ich sah wieder zu ihm.
"Ich werde mit unserer bezaubernden Isabell etwas trainieren" Sagte nun eine Person direkt hinter mir, danach spürte ich auch schon einen Arm um meine Schulter.
Dylan sah mich jetzt misstrauisch an.
"Geh doch schon mit Kaya vor, ich komme gleich" Meinte ich und sah zu Mattheo.
Dieser nickte mir grinsend zu und lief mit Kaya in den Raum.

Dylan kam jetzt nun einen Schritt auf mich zu.
"Du willst mit dem trainieren? Warum fragst du nicht Thomas oder mich? Wieso er?!" Sagte er nun etwas wütend.
"Er wettet wenigstens nicht um mich! Er ist nett ok und jetzt entschuldige mich ich will trainieren" Sagte ich nun auch etwas wütend.
Ich wollte an ihm vorbei laufen, doch er hielt mich fest.
"Sollte er dich anfassen oder sonst was, dann sagst du mir Bescheid ja?" Meinte er etwas beruhigend.
"Ok" Sagte ich und gab ihm ein Lächeln.

Danach lief er davon und ich in den Traingsraum.
"Endlich" Sagte Mattheo nun genervt.
Er kam auf mich zu und stellte sich genau vor mich, wobei ich ihn etwas näher betrachten konnte.

Er hatte dunkel braunes Haar, braune Augen und eine markante Nase.
Dazu hatte er noch perfekte Wangenknochen, die man echt gut sah, aber bei Thomas sah das besser aus.

Anderes Thema!

Dazu sahen seine Lippen ziemlich weich aus und vielleicht sind sie es auch.
"Bis später süße" Rief Kaya, die gerade aus der Tür lief.
Ich drehte mich um und winkte ihr zum Abschied zu.
"So und wir trainieren jetzt ein bisschen nahkampf und danach gehen wir etwas schießen" Sagte er, weshalb ich mich zu ihm um drehte.

Ich stand nun etwas näher an ihm und konnte schon seinen Atem auf meiner Stirn spüren.
"Ok" Meinte ich nur und sah zu ihm auf.
Er sah mir eindringlich in die Augen, ließ aber schnell wieder ab und lief zur Matte.

Hab ich was falsch gemacht?

Ich seufzte und ging ihm hinterher.
Er stellte sich nun auf die Matte und sah mich an.
"Was kannst du alles?" Fragte er mich und ich sah ihn nun an.
"Hmm, verteidigen ja, aber angreifen ist noch etwas hart" Antworte ich ihm.
Er schien zu überlegen, aber dann hatte er anscheinend eine Idee.
"Wir fangen leicht an, damit du das auch gut hin bekommst, ja?" Sagte er nun und ich nickte.

Er brachte mir echt viel bei.
Ich musste mich sogar dabei konzentrieren und vergaß für ein paar Stunden die Wette die Thomas abschloss.

Wir machten gerade einen kleinen Kampf.
Ich holte zu einem kleinen Schlag aus, jedoch sah er es kommen und blockte diesen sofort ab, in dem er meine Hand nahm und mich einmal um 180 Grad drehte.
Er hatte seine Hand um meinen Arm und nun lag mein Rücken an seiner Brust.
Da ich etwas kaputt war, legte ich meinen Kopf gegen seine Brust.
"Das war nicht schlecht, wir machen weiter, sobald ich von meiner Mission zurück komme ja?" Raunte er in mein Ohr.
Ich fand es etwas unangenehm und nickte einfach nur.
Er ließ mich los und ich ging sofort auf Distanz.

Was ist nur los mit mir?!

Er sah mich an und lächelte.
Ich gab ihm ein Lächeln zurück und fing nun an rückwärts zur Tür zu laufen.
"Ich gehe duschen, wir sehen uns nachher" Sagte ich und drehte mich um.
"Bis dann süße" Hörte ich ihn sprechen.
Ich lief etwas schneller zur Tür und schon verließ ich den Raum.

Mit einem Gefühl von unwohlsein und angst...

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt