Nachdem wir kuschelnd ein schliefen, wurde ich nach ca 6 Stunden wieder wach.
Da ich alleine im Bett aufwachte, was echt scheiße war.
Beschloss ich das ich jetzt ein entspanntes Bad nehme.Also stand ich mit Mühe auf und musste feststellen das Baxter auf dem Bett lag.
Ich musste natürlich Lächeln und streichelte ihn erstmal, dazu gab ich ihm einen Kuss und lief mit guter Laune ins Bad.Dort ließ ich mir erst einmal die Wanne mit Wasser voll laufen, natürlich warmen Wasser.
Dann Tat ich noch etwas von meinem Bade Duft, eine Bade Kugel und ein Badegel.
Ich machte mir einen hohen Zopf und daraus einen Dutt.
Nachdem auch das erledigt war, holte ich mir neue Klamotten und brachte sie ins Bad.Die Wanne war endlich voll, weshalb ich mich entblößte und endlich Einstieg.
Ich liebte dieses prickelnde gefühl, es fühlte sich fast so an wie als wenn Thomas mich berührte.
Ich schloss die Augen und fing an mich zu entspannen.Als die Türe aufging sah ich auf, da Baxter gerade zu mir kam.
Er setzte sich vor die Badewanne und wedelte mit seinen Schwanz herum.
Ich lachte und Tat meine Hand aus dem Wasser, um sie erst einmal ab zu trocknen.
Danach fing ich an Baxter zu streicheln und lachte als ich ihn etwas Schaum auf den Kopf Tat.
"Oh baby, du bist soo hübsch" Sagte ich und er drehte seinen Kopf, weshalb der Turm fast um fiel.
"Nein, nein, nein, bleib gerade" Sagte ich streng und sah ihn an.
Nun wackelte er mit dem kompletten Kopf und der Turm verteilte sich im kompletten Badezimmer.
Ich musste lachen, doch schon hörte ich die Zimmer Tür und Schritte auf das Badezimmer zu kommen.Ich sah zur Tür, wo Thomas gerade rein kam.
"Das machst du sauber" Sagte er nun und ich sah ihn an.
Er sah ziemlich verschwitzt aus, weshalb er wohl etwas trainieren war.
Ich lächelte ihn an und nickte dann.
Er stand nun vor mir und nahm mein Gesicht in seine Hände, um mir einen Kuss auf die Stirn zu geben.
"Gut geschlafen?" Fragte er und kniete sich vor die Badewanne und streichelte Baxter etwas.
"Jaa und du? Warst du trainieren?" Fragte ich ihn und er nickte.
"Ich hab neben meiner Prinzessin sehr gut geschlafen und ja ich habe etwas trainiert" Sagte er nun und küsste meine Hand.
Diese lag auf der Badewanne.Ich lächelte und sah ihn nun an.
"Kaya kommt gleich. Sie geht mit Baxter raus und ich wollte dann duschen gehen" Sagte er und ich nickte.
Da es klopfte stand er nun auf.
"Bis gleich baby" Sagte er und lief aus dem Badezimmer.
"Baxter" Rief er noch und Baxter folgte ihm Schwanz wedelnd raus.Ich lächelte und stand nun auf, dann schlung ich ein Handtuch um mich und als ich trocken war ein Bademantel.
Ich hörte noch wie Thomas und Kaya über Baxter reden.
Danach sah ich wie Kaya das Zimmer verließ und mir noch kurz zu winkte.
Ich lächelte ihr zu und schon wendete ich mich an Thomas.
"Wann musst du in 2 Tagen gehen?" Fragte ich ihn und er sah mich an.
"Gegen 4 uhr. Du kannst da dann ganz entspannt weiter schlafen" Sagte er und legte nun seine Hände auf meine Hüfte.
"Ich sage dir aber da noch tschüss" Meinte ich und er lächelte.
"Ich liebe dich baby" Sagte er und ich grinste.
"Und ich liebe dich Tommy" Erwiderte ich und er legte seine Hände nun auf den Knoten.
"Gehen wir jetzt duschen?" Fragte er und schon war der Knoten offen und er streifte vorsichtig den Bademantel von meinen Schultern.
Ich grinste, da er meinen Körper von oben bis unten musterte.
"Wir gehen jetzt duschen" Erwiderte er noch und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Er drückte mich zuerst gegen die Wand und lief dann vorsichtig ins Bad.Dort fing ich an sein T-Shirt auszuziehen, während er meinen Hals küsste.
Und schon standen wir unter der Dusche.
Ich liebe diesen Typen!
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...