Kapitel 65

397 23 0
                                    

Sie sah mich nun instinktiv an.
"Was wo ist sie?!" Fragte er wütend.
Da sie auf laut machte hörte ich nun mit.
"Noch bei mir und dort in Sicherheit, doch ich weiß nicht mehr wie lange" Antwortete sie, doch diese Antwort war Thomas nicht gerecht.
"Du sagst jetzt sofort wo sie ist und wie geht es ihr?!" Fragte er nun wieder.
"Ich.. Ich kann nicht.. Sie bringt mich um ok! Du musst mit Sydney reden! Und das so schnell wie möglich! Isabells Wunden sind entzündet... Sie.. Sie könnte sterben wenn du uns hier nicht raus holst!" Meinte sie nun.
"Ist sie bei dir? Kann ich sie sprechen? Schick mir euren Standort und ich hole euch da raus. Ich Verspreche dir du wirst nicht sterben ok, du kannst zu uns in die Gang kommen" Sagte Thomas nun.

Er versucht sie zu beruhigen ich meine das würde ich auch probieren.
Sie hat Angst davor was die Konsequenzen sind, die Sydney ihr gibt.
Sie hat Angst vor ihr.
Sie fing nun an auf und ab zu laufen.
"Sie ist hier und ja du kannst sie sprechen, aber ich kann nichts verraten, es tut mir leid" Erwiderte sie jedoch und gab mir das Handy.

Naja ich legte es auf das Kissen, damit ich mich nicht viel bewegen musste.
"Baby, geht's dir gut?" Fragte Thomas sofort.
"Nein, nein, denn um ehrlich zu sein geht's mir gar nicht gut. Bitte hol mich hier raus" Sagte ich schwach, vielleicht sogar etwas zu schwach.
"Hey, Rede mit mir ok? Ich hole dich da raus versprochen. Weißt du wo du bist?" Fragte er sofort, doch ich schüttelte den Kopf.
Aber da er es eh nicht sieht fing ich an zu sprechen.
"Sydney, sie hat sich mit Marcel zusammengetan, damit sie mich entführen und du den Vertrag unterzeichnest. Tu es nicht" Brachte ich noch heraus, bevor ich anfing stark zu Husten.

Fuck diese scheiß Wunden brennen auch wie Sau.
"Hey, hey, Beruhig dich" Sagte Tatjana sofort und kam auf mich zu.
Sie riss mir die Decke Weg und zog mein Oberteil hoch.
"Scheiße, es ist noch schlimmer geworden" Flüsterte sie und sah mich an.
"Thomas komm und das alte Lager. Die Autobahn entlang bis zum alten Bauernhof, dort musst du die Abfahrt nehmen und dann Richtung Wald. Ich schicke dir gleich die genauen Koordinaten. Komm so schnell wie möglich!" Sagte sie nun unter Stress und fing an nach etwas zu suchen.
"Wenn ihr was passiert dann bringe ich ihn um" Sagte Thomas laut, weshalb ich schmunzelte.
"Ich liebe dich" Erwiderte ich nur darauf.
"Und ich liebe dich baby, aber gib nicht auf ja, hörst du gib nicht auf!" Meinte er nun ernst.
"Niemals" Antwortete ich ihm.
"Gut, bleib am Telefon" Sagte er und schon nickte Tatjana.

"Isabell" Hörte ich Marcel rum schreien.
Scheiße, dass hat mir noch gefehlt...

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt