Als ich fertig war wickelte ich mir ein Handtuch um und lief ins Zimmer.
Blondie lag auf dem Bett und war am Handy, doch als er mich sah musste er sofort grinsen.
Ich sah sofort weg und lief zu meinem Koffer, der auf dem Tisch lag.
Ich nahm mir extra spezielle Unterwäsche, da ich seinen Blick auf mir spürte und ich ihn etwas provozieren wollte.
Ich nahm mir noch eine Jogginghise und ein T-Shirt mit etwas mehr Ausschnitt.
Ich lief wieder ins Bad und zog mich an.
Ich föhnte mit dem Föhn der dort war meine Haare.Als ich fertig war lief ich wieder ins Zimmer und Blondie musterte mich wieder.
Danach hörte ich ein gehämmer gegen die Tür.
"Thomas kommt ihr?" Fragte jemand und Blondie stand genervt auf.Thomas also, hm.
Er lief zur Tür und öffnete diese.
"Wir kommen gleich Dylan"
Sagte Thomas genervt und Dylan sah mich grinsend an.
Da ich es sehr unangenehm fand, lief ich ins bad und holte meine Sachen.
Ich packte alles in den Koffer und schloss ihn dann wieder.
Die jungs redeten noch über irgendwas und ich setzte mich einfach neben Baxter.
Er legte seinen Kopf auf mein Bein und ich fing an ihn zu kraulen.
Thomas lief dann zu einer Tasche die auf einen Stuhl stand und holte sich dort ein Hemd heraus.
Dann fing auch sein Handy an zu Vibrieren.
"Was willst du?" Fragte er genervt und ich musste schmunzeln.Man kann ihn so leicht reizen oder nerven, dass sollte ich doch mal ausprobieren.
Ich stand wieder auf und nahm mein Koffer und brachte ihn zu Dylan.
Dieser musterte mich einmal und fing dann an zu grinsen.
"Dafür das du eine Geisel bist, bist du ziemlich heiß" Meinte er und ich sah ihn nun an.
Dann fing ich an zu realisieren was hier ab geht.
Er hat mich entführt und ich stehe hier und naja, raffe wohl immernoch nichts.
Dylan sah mich nun mal wieder grinsend an.
"Pass lieber auf was du tust kleines" Sagte er nur und ich sah zu Thomas, ich sah seine Waffe und wie er uns nun angrinste.
Ich schluckte einmal.Na toll, kann ich nicht einmal bei Typen sein, die keine scheiße machen?
Nachdem Thomas auflegte, kam er auf mich zu.
Ich sah zu Dylan, dieser grinste nur und nun schluckte ich mal wieder.
Thomas stand nun neben mir und packte mich echt unsanft an der Hüfte.
"Wir müssen los, sei lieber nett kleines" Meinte er nur und ich nickte leicht.
Schon lief Dylan los und Thomas zog mich hinter her.Wir setzten uns nun ins Auto und ich setzte mich extra auf die andere Seite, damit ich meine Ruhe habe.
Lee tat Baxter noch in dej Kofferraum und stieg dann selbst auf.
Ich merkte seine Blicke auf mir, doch ich sah nur gekonnt aus dem Fenster.
Und so verlief die Zeit, doch leider nicht wie im Flug.Als wir beim Flughafen ankamen, fuhr Dylan außenrum zu einem Privatflugzeug.
Ich staunte zwar, doch sah trotzdem nur aus dem Fenster.
Als das auto hielt wollte ich aussteigen, doch thomas hielt mein Armgelenk fest.
Ich sah ihn sofort an und er lächelte.
"Du musst leider warten bis ich aussteige" Sagte er noch und ließ mich los.
Ich drehte genervt meinen Kopf um und sah einfach nur aus dem Fenster.Als Thomas endlich mal Ausstieg, öffnete er meine Tür.
Er hielt mir seine Hand hin, doch ich ignorierte es und stieg einfach aus.
Er ließ Baxter aus dem Kofferraum und Dylan holte meinen Koffer raus.
Blackhaar sah nun mit seinem Kopf aus dem Flugzeug und nickte.
"Lee hat genickt kommt" Sagte Dylan zu Thomas und mir und lief los.
Ich merkte eine Hand um meine Hüfte und zuckte kurz zusammen.
"Sei lieber Nett süße, man weiß sonst nie was passiert" Raunte er in mein Ohr.
Ich nickte nur und wir liefen uns Flugzeug.
Er führte mich zu einem zweier Sitzplatz und setzte mich ans Fenster.
"Schlaf lieber etwas, es könnte eine lange Zeit werden" Sagte er noch.
Baxter wurde auf eine Bank gesetzt und bekam Futter und trinken.Ich sah wieder aus dem Fenster und wir starteten gerade.
Als wir endlich in der Luft waren konnte ich mich entspannen.
Ich merkte aber zugleich auch das ich müde wurde und schloss meine Augen.
Ich fiel in einen traumlosen und kurzen schlaf.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...