Nachdem ich im Zimmer ankam, sah ich schon alles was ich gebrauchen könnte.
Sie hat mir sogar Schokolade und eine Wärmeflasche gebracht.Ich liebe Sie!
Ich zog mir schnell einen großen Pulli von Thomas an und dazu eine Jogginghose von ihm.
Und da es mindestens einen 4 größen unterschied gab, war es viel bequemer als meine Sachen!
Ich schmiss mich anschließend aufs Bett und schaltete an dem Fernseher der gegenüber an der Wand hing, Netflix ein.
Ich suchte mir eine Serie heraus und fing an sie zu schauen.Und langsam merke ich das ich meine Tage wirklich bekomme, den mein Unterleib explodiert gleich vor Schmerz.
Als es klopfte sagte ich nichts und hörte nur wie die Tür aufging.
"Hey, alles ok?" Fragte dieser Paul.
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an.
"Kannst du mir die Wärmeflasche warm machen?" Fragte ich ihn nun und er nickte und kam auf mich zu um sie sich zu nehmen.
"Soll ich dir nicht Tabletten bringen oder brauchst du sonst etwas?"
Ich sah ihn überrascht an.Der ist voll nett!
Ich nickte ihm nun zu.
"Gegen Unterleib Schmerzen welche und etwas süßes" Sagte ich und er nickte und lief zur Tür.
"Danke" Meinte ich noch, weshalb er sich umdrehte und mich ansah.
"Kein Thema" Erwiderte er nun mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich lächelte ihn noch an und drehte mich dann um und sah die Serie weiter.Als er wieder kam lief er direkt aufs Bett zu.
Ich lag noch und bewegte mich auch nicht da in mir echt alles weh Tat.
"Hier" Sagte er und gab mir die Wärmeflasche.
"Danke" Entgegnete ich ihm und legte mir die Wärmeflasche an mein Unterleib.
"Und hier sind deine Süßigkeiten, sowie Medikamente und ein Teddy"
Er streckte mir eine Tüte hin die ich dankend annahm.
Ich stellte sich neben des Bett und legte mich wie ein Stein hin, damit es nicht so weh Tat.
"Wenn was ist, dann Ruf einfach nach mir. Ich schaue in einer Stunde nochmal bei dir herein"
Er lief wieder zur Tür und als ich hörte wie sie zu fiel, konzentrierte ich mich wieder auf die Serie.Als gerade eine echt gruselige Stelle kam, ging die Türe auf.
Da ich mich erschrak drehte ich meinen Kopf zur Tür, Paul sah mich lachend an und kam aufs Bett zu.
"Was willst du nachher essen, denn wir haben es schon fast 17 uhr, also?" Fragte er und ich sah ihn verwirrt an.
"Ich hab keinen Hunger, aber falls ich welchen bekomme dann eine Gemüseplatte, denn ich mag nicht so gerne warm essen abends, dann bekomme ich noch mehr Hunger und dann habe ich Schmerzen und ja du kannst es dir ja denken, also sobald ich Hunger habe sag ich dir Bescheid" Antwortete ich auf seine Frage.
Er sah mich kurz verwirrt an, nickte dann und verließ lachend den Raum.Nachdem ich noch 2 Stunden meine Serie sah, kam mal wieder Paul rein, doch dieses Mal musste ich ihm weiß machen das ich keinen Hunger hatte.
Nachdem es jetzt schon ungelegen 23 uhr oder so war, machte ich mir langsam sorgen.
Paul meinte auch sie müssten jeden Moment kommen.
Apropo Paul, der ist grade mit Baxter draußen.
Und ich liege wie immer im Bett.Nachdem Baxter wieder bei mir war, tat ich ihn zu mir aufs Bett.
Und gemeinsam schliefen wir auch ein.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...