Kapitel 10

793 26 0
                                    

Da mir das alles zu blöd wurde, nahm ich Baxter wieder zu mir und fing an ihn zu streicheln.
Als Thomas nun auch endlich mal mit seiner Kindergarten Diskussion fertig war, kam er auf mich zu.
"Geh erstmal duschen, es ist schon spät. Ich hole in der Zeit was zu essen und keine Sorge Dylan wird im Zimmer sein falls wieder jemand unerlaubt hier herein kommt" Meinte er und ich nickte und stand auf.
Ich holte mir frische Unterwäsche und einen großen Pullover, dazu auch neue Socken.
Ich lief mit den Sachen ins Bad und Baxter kam hinter her.
Dann lief ich nochmal zurück ins Zimmer und lehnte mich an den Türrahmen.
Thomas drehte sich zu mir um und sah mich fragend an.
"Wieso bist du gerade so nett und sobald leute da sind so eklig?" Fragte ich nun und er seufzte.
"Weil ich hier der Boss bin und du meine Geisel. Wie kommt das den meinen Leuten rüber wenn ich dich wie eine Prinzessin behandel? Sei froh das ich nett war, denn ab jetzt bin ich es nicht mehr" Meinte er nur schroff und verließ das Zimmer.
Ich seufzte und lief ins Bad, aber vorher Schloß ich noch die Türe ab.
Ich stellte schonmal das wasser an und fing an nach und nach meine Klamotten auszuziehen.
Ich warf alles in einen Korb der dort stand und sprang unter die Dusche.
Das gute war, das ich mein Kosmetiktäschen schon hier hatte.
Ich nahm mir alles heraus und fing an meine Routine durch zu führen.

Als ich fertig war, wickelte ich mir ein Handtuch um.
Ich stieg aus der Dusche und öffnete das kleine Fenster.
Danach kämmte und föhnte ich meine Haare.
Zu guter Letzt trocknete ich mich ab und zog mich an.
Ich warf das Handtuch auch noch schnell in den Korb und schloß die Tür wieder auf.
Ich sah Dylan auf dem Bett liegen und neben ihm standen 2 Teller.
Als er mich sah, sah er vom Handy hoch.
"Hey süße, ich dachte wir essen zusammen?" Fragte er und ich nickte und fing an zu Lächeln.
Baxter rannte aus dem Bad und sprang zu uns aufs Bett.

Dylan und ich aßen gemeinsam, als es klopfte.
"Ja" Rief Dylan und Kaya betrat den Raum.
"Hey Maus, ich dachte ich gehe mit Baxter eine Runde" Sagte sie und kam ins Zimmer.
"Gerne" Meinte ich nur und sah zu Dylan.
"Darf ich mit?" Fragte ich ihn und er schien zu überlegen.
"Ja, aber ich komme auch mit. Thomas ist sowieso bei Kim, also wird er es nicht bemerken" Sagte Dylan und wir standen auf.
"Let's goo" Sagte Kaya und Dylan und ich liefen lachend hinter her.

Den ganzen weg über unterhielt ich mich mit den beiden.
Kaya und ich verstehen uns jetzt schon super gut und Dylan und ich uns auch, was ich echt toll finde.
Sie haben mir auch viel über Kim erzählt, also das kann was werden.
Und ich habe die Blicke zwischen den beiden gemerkt, also wenn die nicht zusammen kommen, dann weiß ich auch nicht.
Dylan brachte mich gerade ins Zimmer.
"Gute nacht Süße. Thomas kommt gleich, geh aber lieber schonmal schlafen. Morgen gibt es eine Party also sei lieber Fit!" Sagte er und ich nickte sofort.
"Bis dann dyldyl" Sagte ich und lief ins Zimmer.
Ich streifte meine Schuhe ab und legte mich gemeinsam mit Baxter ins Bett.
Ich deckte mich zu und versuchte einzuschlafen, was echt nicht klappte.

Als ich dann eine Tür hörte, wusste ich das Thomas wieder da war.
Er lief ins Bad und dann hörte ich auch schon die Dusche.
Ich hörte einfach nur den Fall der Tropfen zu und war schon fast eingeschlafen.

Als er fertig war, kam er zum Bett und legte sich hinter mich.
"Tut mir leid wegen eben" Flüsterte er mir zu und ich nickte.
"Ist ok, bin doch eh nur eine Geisel" Sagte ich und sah aus dem Fenster.
Dann spürte ich einen heißen Atem an meinem Hals und schon sah ich einen arm um meinen Bauch.
Ich tat und sagte nichts, denn entweder es verärgert ihn oder er ist dann so sauer, dass er mich umbringt.
Also sagte ich nichts und schlief recht schnell ein.

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt