Die ersten 4 Tage musste ich dort bleiben, doch ich durfte endlich zurück in unser Zimmer.
Ich zog mich gerade aus, da ich mit meinem Kind zusammen in die Wanne stieg.
Thomas holte mir gerade essen, da ich ja noch unbedingt essen sollte.
Jedoch war ich einfach ziemlich müde.
Der kleine ist ziemlich oft aufgewacht in der Nacht und selbst mit dem babybett ist es noch schwierig, weshalb er nachts einfach auf meinem Bauch schlief.Ich stieg gerade aus der Wanne, als Thomas ins Bad kam.
Natürlich musste er sofort Grinsen und holte ein Handtuch, wo er den kleinen ein wickelte und mir dann abnahm.
Ich stellte mich nun vor ihm hin und drückte meine Lippen sanft auf seine.
"Ich liebe dich" Nuschelte ich zwischen unseren küssen.
"Ich liebe dich auch baby" Sagte er nun und küsste mich noch einmal leidenschaftlich, bevor er ins Zimmer lief und sich um den kleinen kümmerte.
Ich machte währenddessen meine Haare und zog mich an.
Anschließend lief ich zurück ins Zimmer und nahm mir mein Kind, da ich es noch stillen musste.
Nachdem auch dies erledigt war, kam kaya zu uns und nahm sich den kleinen mit.
"Jetzt sind wir ganz alleine" Nuschelte Thomas nun gegen meine Haut, bevor er anfing meinen Hals entlang zu küssen.
"Baby" Keuchte ich, als ich auch merkte wie er mit seiner Hand in meine Hose wollte.
"Shhh, entspann dich einfach" Raunte er in mein Ohr und legte mich sanft aufs Bett.Nachdem ich mich ziemlich verschwitzt an seinen Körper kuschelte, legte er sofort seine Arme um mich.
"Das hab ich vermisst" Sagte er nun, weshalb ich hoch sah.
"Den sex?" Fragte ich, doch er schüttelte den Kopf.
"Die Zeit mit dir alleine, ohne das du Schmerzen hattest oder ich ständig Weg musste" Antwortete er, weshalb ich lächelte.
Er drückte mir nun einen Kuss auf die Stirn.
Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und schlief ein.Als ich wieder wach wurde, hörte ich wie die Türe aufgeht.
Ich sah nun hoch und erblickte Dylan mit unserem Sohn.
"Ich glaube er hat hunger" Sagte dieser, weshalb ich etwas lachte.
Ich setzte mich nun auf, doch nahm die Decke, welche Thomas über uns legte, als kleines Schutzschild.Ich nahm Dylan unseren Sohn ab und hielt ihm in meinem Arm.
"Wir sehen uns beim Essen" Sagte Dylan nun und lächelte mich liebevoll an.
Ich tat es ihm gleich und schon verließ er das Zimmer.Liam legte ich nun auf Thomas seinen Bauch, da er anscheinend keinen Hunger hatte.
Ich kuschelte mich wieder an Thomas heran und sah unseren Sohn an, was Thomas anscheinend auch machte.
"Ich werde euch immer beschützen" Flüsterte er uns zu und gab mir und dem baby einen Kuss auf unser Haar.
Ich lächelte nur und so schlief ich noch einmal ein.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...