Kapitel 54

435 23 2
                                    

Nachdem ich wirklich gequält wurde, saß ich auf der Matte.
Zuerst musste ich aufs Laufband.
Dann Schulter Übungen und zu guter Letzt Gewichte.
Jedoch wollte er noch trainieren, Angriff trainieren.
Also Taten wir das auch.
Ich musste viel einstecken, jedoch konnte ich es auch gut wieder verteilen.
Nachdem wir das hatten, musste ich an den Box Sack.
Er wollte saubere schlage sehen, doch die ersten waren alles andere als sauber.
Danach mussten wir noch schießen üben und Schwertkampf.

Naja, wie gesagt ich kann nicht mehr.

Als wir nun endlich fertig waren, saß ich fix und fertig auf der Matte.
Elias musste lachen und setzte sich neben mich.
"So anstrengend?" Fragte er uns ich nickte.
"Das war nicht mal ansatzweise das was ich machen muss" Erwiderte er und ich sah ihn unglaubwürdig an.
"Echt jetzt" Fragte ich und er nickte.
Ich lachte nun und stand auf.
"Ich gehe erstmal duschen, danach essen wir oder?" Fragte ich und er lachte nur und nickte.
"Perfekt dann bis gleich" Erwiderte ich noch und lief aus den raum, in den Gang.
Von dort aus in den Fahrstuhl und dann eine Etage höher.

Als es endlich 'Pling' machte war ich begeistert.
Ich lief sofort ins Zimmer, wo mal wieder niemand war.

Wie immer.

Ich nahm mir neue Sachen und ging direkt ins Bad.
Ich machte schonmal dir Dusche an und zog meine Sachen aus, diese flogen sofort in eine Ecke des Raumes.
Ich sprang förmlich unter diese Dusche und genoss das kalte Wasser auf meine warme Haut prickeln.
Ich genoss es einfach gerade.
Meine Haut külte etwas ab und auch mein Herzschlag sank.

Ich fing an meine natürlich Routine durchzuführen, rasieren, Shampoo, Spülung, kur...
Nach einer Weile war ich fertig, da ich mich heute mal etwas Zeit lassen wollte.
Dann schaltete ich die Dusche aus.
Ich wickelte mir ein Handtuch um und lief aus der Dusche.
Ich fing an mich ab zu trocknen und anzuziehen.

Als ich jedoch die Tür hörte und eine laute Diskussion, wurde ich Stutzig.
Ich lief zur Tür und fing an zu lauschen.
"Was hat sie was ich nicht habe!?" Schreite eine zu bekannte Stimme.

Kim...

Ich hörte weiter zu und öffnete nun den Türschlitz.
Ich sah wie sie auf Thomas zu ging und nun direkt vor ihm stand
"Ich gebe dir alles was du willst und du nimmst trotzdem sie? Nehm mich" Sagte sie nun leise und sanft und wollte ihre Hand auf seine Wange legen, doch er packte diese sofort.
"Fass mich nicht an. Ich liebe isabell und du wirst es nicht ändern, also verpiss dich endlich" Sagte er schroff und sie sah ihn an.
"Sie muss nichts erfahren!" Meinte sie daraufhin, doch Thomas schüttelte unglaubwürdig den Kopf.
"Du glaubst doch nicht ernsthaft das  ich sie betrügen werde oder? Jetzt verpiss dich endlich"

Da war es diese bedrohliche Stimme, die selbst mein Blut zum gefrieren bringt.
Sie Schnaufte wütend und verließ eilig das Zimmer.
Thomas drehte sich nun genervt um und fuhr sich durch die Haare.
"Was ist passiert" Fragte ich und er sah sofort zu mir.
"Wie lange stehst du schon da?" Stellte er dir Gegenfrage.
"Gute 5 Minuten, immerhin war ich duschen, also was ist passiert" Beantwortete ich ihm seine Frage und stellte meine erneut.
"Sie kann mich einfach nicht inruhe lassen" Sagte er und kam auf mich zu.

Ich streckte meine Arme nach ihm aus und er lief sofort in diese.
Er umarmte mich nun feste, weshalb ich etwas lachen musste.
"Es ist alles gut, kuscheln?" Fragte ich und er sah mich an und grinste.
"Kuscheln!" Erwiderte er sofort und sprang schon förmlich aufs Bett.

Ich lachte kurz auf bevor ich ihm ins Bett folgte...

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt