Kapitel 75

423 20 7
                                    

Nachdem wir in der Cafeteria ankamen, sah ich Kim an unserem Tisch sitzen.
"Lass uns erstmal Teller holen" Flüsterte Thomas mir ins Ohr und legte einen Arm um meine Taille.
Ich atmete einmal tief ein und aus und lief dann gemeinsam mit ihm in die Küche, denn er hasste es zu warten.
Er gab mir einen Teller und zusammen liefen wir zurück zu unserem Tisch.
Thomas setzte sich auf den freien Stuhl und nahm meinen Teller.
Diesen stellte er vor sich hin und nahm dann meine Hand, um mich auf seinen Schoß zu ziehen.
Er legte seine Hand vorsichtig an meinen Bauch, sodass es aussah als ob er mich festhielt.
"Du kannst so nicht essen" Flüsterte ich ihm zu.
"Und ich hasse es wenn du nicht bei mir bist. Ich kann so essen" Flüsterte er mir entgegen.
Ich nickte nur wider willig und sah ihn an, doch er sah mich sofort sanft an.
"Wirklich" Flüsterte er mir noch zu und gab mir einen sanften Kuss.

Kim die neben Thomas saß, sah mich wütend an.
"Glotz sie nicht so dumm an!" Sagte Kaya drohend, weshalb Thomas zu Kim sah.
"Du hast Kaya gehört" Erwiderte dieser, aber in einem Befehls Ton.
Kim sah mir kurz in die Augen.
Eifersucht, Wut, Trauer und man konnte förmlich sehen wie sie mich umbringen wollte.
Sie sah wieder auf ihren Teller, da Thomas sie warnend ansah.

Wir fingen nun an zu essen, aber Thomas seine Hand ging nicht von meinem Bauch Weg.
Ich musste deshalb Grinsen.
"Isabell, wie wäre es wenn wir mal trainieren" Sagte Kim und sah mich grinsend an.
"Kannst du vergessen" Erwiderten Thomas, Dylan und Kaya gleichzeitig, weshalb nun ich Grinsen musste.
"Wieso nicht? Die muss so oder so trainiert werden" Meinte sie nun und sah zu Thomas.
Dieser schüttelte nur den Kopf.
"Ich werde sie trainieren, du darfst sie nicht einmal anfassen, denn sonst bekommst du eine Kugel durch den Kopf gejagt und das willst du doch sicher nicht oder" Drohte nun Thomas.
Sie sah ihn geschockt an, bevor sie Aufstand und ging.
Ich musste etwas kichern und legte meinen Kopf nun gegen seine Brust.

Dylan fing mit Thomas an über irgendjemanden zu reden, aber ich war zu müde um zuzuhören.
Ich meine, seitdem Thomas auf Mission war, schlief ich wirklich schlecht.
Manchmal schlief ich sogar bei Nick, kayas Bruder.
Ja ich wusste auch nicht das sie einen hat, aber anscheinend hat sie einen.
Er wurde sowas wie mein großer Bruder.
Wir machten sogar eine Übernachtungsparty bei Kaya und es war wirklich toll!

Thomas gab mir nun einen sanften Kuss auf meine Stirn.
"Gehen wir zurück ins Zimmer?" Fragte er mich leise.
Ich nickte nur und wollte aufstehen, doch er stand schon mit mit auf dem Arm auf.
"Ich kann laufen" Sagte ich, doch er schüttelte sofort den Kopf.
"Ich hab dich zwei Monate nicht gesehen, also muss ich dich jetzt leider wie eine Prinzessin behandeln" Sagte er.
"Euch" Murmelte ich leise, sodass Thomas es jedoch noch hörte.
Ich wusste das er jetzt grinste, also schmiegte ich meinen Kopf an seine Brust.

Als wir im Zimmer ankamen, legte er mich vorsichtig aufs Bett.
Er zog sich seine Schuhe aus, bevor er sich zu mir legte.
Ich legte mich kuschelnd an ihn heran und platzierte meinen Kopf auf seiner Brust.
Er umschlingte mich mit seinen Armen und Strich sanft über meinen Arm, während seine an der Hand an meinem Bauch platziert war.
"Ich werde euch immer beschützen" Flüsterte mir Thomas ins Ohr.
"Und ich werde immer bei dir bleiben" Entgegnete ich ihm.
Er gab mir sanft einen Kuss auf meinen Scheitel.
Ich merkte wie meine Lieder schwächer wurden, so dass ich in einen schlaf driftete.

Doch dieser hielt nicht lange an, da Dylan ins Zimmer stürmte.

"Er weiß das sie hier ist! Er will sie sich holen!" Schrie er.

Oh nein, wer wird es wohl sein?
Ein bisschen Spannung muss mal sein! 😂

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt