Als ich nach ca 6 Stunden wieder wach wurde, merkte ich wie mir beruhigend über den Rücken gestrichen wurde.
Dazu bekam ich immer mal wieder küsse auf meinen Ansatz.
Ich bewegte nun meinen Kopf, um mich näher an ihn zu Kuscheln.
"Kleines, aufstehen" Flüsterte mir Thomas beruhigend ins Ohr.
Ich schüttelte den Kopf und vergrub meinen Kopf nun in seiner Hals beuge.
"Baby, es gibt bald essen" Meinte er nur.
"Mir egal" Nuschelte ich nun.
Er fing an zu lachen, weshalb sein Brustkorb vibriert.
"Wir stehen jetzt auf!" Sagte er nun fest entschlossen.
Ich fing an zu brummen und setzte mich nun auf.
"Geht doch" Meinte Thomas und setzte sich auch auf.
Er drückte mir einen kuss auf die Stirn und stand nun auf.Er lief zum Begehbaren schrank, aber er zog sich währenddessen den Pulli aus.
Natürlich starrte ich ihn an, was er anscheinend bemerkte, da er lachte.
Ich schmunzelte nun und stand vorsichtig und langsam vom Bett auf.
Da es in meinem Bauch etwas zog, setzte ich mich wieder hin.Zu schnell aufgestanden...
Oh man...Ich verzog kurz mein Gesicht, stand dann aber doch auf, da Thomas wieder ins Zimmer kam.
"Alles ok?" Fragte er mich sofort.
"Ja, alles gut" Lügte ich ihn nun an.
Es war mir unangenehm zu Lügen, aber er hat sich die letzten Monate genug sorgen um mich gemacht.
Ich lächelte ihn nun an, bevor ich mir neue Klamotten holte um duschen zu gehen.
Als ich alles zusammen hatte lief ich ins Bad.
Thomas folgte mir und sah mich an.
"Dir geht's nicht gut, was ist los?" Fragte er und packte mich nun am Arm.
"In meinem Bauch hat es etwas gezogen, aber sonst ist alles ok. Wirklich" Versicherte ich ihm nun.
Er seufzte und raufte sich durch die Haare, was verdammt heiß aussah.
"Kannst du das alleine oder soll ich bei dir bleiben?" Fragte er wieder.Ich musste schmunzeln und legte meine Arme um seinen Nacken.
"Das schaffe ich alleine ok? Geh etwas essen und bring mir was mit" Sagte ich nun und zog seinen Kopf zu mir herunter um ihn zu küssen.
Als wir uns lösten sah er mich intensiv an.
"Ich geh nicht Weg" Meinte er fest entschlossen und setzte sich nun auf den Hocker.Ich fing an zu lachen und lief zur Dusche um sie an zu machen.
Danach stellte ich dort alles hin was ich brauchte und fing nun an mich auszuziehen.
Da ich seinen blick auf mir spürte drehte ich mich um.
Ich sah sofort in seine Augen, aber er sah nicht in meine Augen, sondern an mir herunter.
"Willst du mit duschen oder mich weiter anstarren?" Fragte ich ihn nun.
Er stand sofort auf und fing schon an sein Hemd auf zu Knöpfen, aber als er vor mir stand fing er sofort an meinen Hals zu küssen.
"Baby" Brachte ich keuchend heraus.
Dazu fing ich noch an sein Hemd fertig auf zu Knöpfen.
Auch er fing an mir alle Klamotten vom Leib zu reißen.
"Baby" Sagte ich nun lachend, da er mich Richtung duschen drückte.
"Ich hab dich seit 2 Monaten nicht so gesehen, also shhh... Lass mich dich verwöhnen" Meinte er nun.
Ich sah ihm in die Augen und nickte.
Er lächelte mich nun an und küsste mich sanft.Und schon landeten wir unter der Dusche und ich muss sagen ich hab ihn vermisst und das wirklich sehr!
Neues Kapitel!
Dem Finger geht es zwar noch nicht besser, aber ich hab ein paar Ideen und schreibe mit links, also wird jetzt wieder etwas mehr kommen.
Wie heißt es so schön.
Das mache ich mit links!😂
Lieblings Sprichwort momentan! 😂🙃
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...