6 Jahre später
Ich war gerade dabei mich um die restlichen Aufträge zu kümmern, als Liam in mein Büro gerannt kam, gefolgt von meinem Ehemann und unserer Tochter Skyla
Und ja wir sind jetzt verheiratet, denn er machte mir an meinem 25 Geburtstag einen Heiratsantrag, denn ich sofort mit ja beantwortete.
"Papa ist wieder da!" Sagte Liam nun, weshalb ich Aufstand und auf sie zulief.
Er ließ unsere Tochter nun herunter und packte mich an den Hüften, bevor er mich zu sich zog und ich meine Arme um seinen Nacken legte.
"Wie versprochen bin ich zurück" Hauchte er mir gegen die Lippen, bevor er mich leidenschaftliche küsste.
"Bahhhh" Und "ihhhh" Hörten wir hinter uns, jedoch ignorierten wir dies einfach und küssten uns weiter.Wir fuhren auseinander, als wir hörten wie die Kinder nach ihrem Onkel riefen.
Ich war noch immer nah an Thomas und sah nun zu Dylan, welcher sofort begrüßt wurde und auch unser Patenkind, kam zusammen mit ihrer Mutter kaya hinein, um ihren Vater zu begrüßen.Ja er hatte zusammen mit Kaya ein Kind, genau genommen einen jungen im Alter von 6 jahren.
Ich erfuhr nach Thomas seinem 30 Geburtstag, das sie in dem 8 Monat ist, weshalb ich zuerst geschockt war, da man es einfach nicht so sehr sah und sie hatte einfach Glück, denn ich sah mal wieder aus wie ein Walross.Ich lächelte die beiden nun sanft an und unsere Kinder rannten schon los in ihr Spielezimmer.
"Gehen wir aufs Zimmer" Flüsterte Thomas nun in mein Ohr weshalb ich ihn ansah und grinste, denn er Tat es auch.
"Mit Vergnügen" Hauchte ich gegen seine Lippen und ließ ihn nun los um aus dem Raum zu laufen.
Er lief mir natürlich direkt hinter her.
Vor unserem Zimmer packte er mich an meiner Hüfte und drückte mich gegen die Wand, er machte die Türe auf und führte mich hinein, anschließend warf er mich aufs Bett und schloss die Türe.
Er kam direkt über mich und fing an meinen Hals entlang zu küssen und dazu fuhr er mit seinen Händen unter mein top, welches ich an hatte, jedoch hörten wir schon unsere Kinder schreien, weshalb er mich nun genervt ansah.
"Etwas Zeit mit dir, ist wohl zu viel verlangt oder?" Fragte er mich, weshalb ich lachte.
"Immerhin haben wir jetzt Kinder, durch diese Zeit" Sagte ich nun lachend, weshalb er mich sofort genervt ansah und seine weichen Lippen wieder an meinen Hals legte.Nachdem ich mich an ihn kuschelte, hörte ich schon wie die Türe aufging.
"Mama, Papa, er ist gemein" Hörte ich unsere Tochter kreischen, bevor ich Nico sah, welcher sich die kleine schnappte.
"Mama und Papa wollen Ruhe vor euch" Sagte er und trug sie wieder aus dem Zimmer.
Ich musste natürlich lachen, jedoch drehte sich Thomas wieder über mich und sah mich an.
"Ich liebe dich" Hauchte er nun gegen meine Lippen und schon presste er seinen Körper gegen meinen, weshalb ich auf keuchte.
"Ich liebe dich auch" Nuschelte ich zwischen unseren küssen.Ich war einfach glücklich.
2 wundervolle Kinder und einen wundervollen Ehemann der sich liebevoll um uns kümmerte.
Dazu eine riesige Familie, die uns bei allem beschützt.
Jedoch wollten meine Eltern nichts mehr mit mir zu tun haben, geschweige denn mit meinen Kindern.
Ich akzeptierte dies und seitdem lebte ich hier in dieser Gang.
Und das war mein Leben...
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanficIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...