Am nächsten morgen, wurde ich langsam wach.
Ich öffnete die Augen uns sah in Thomas schlafendes Gesicht.
Ich musste Lächeln und Strich ihm eine Strähne von der Stirn.
Danach setzte ich mich auf und platzierte mich nun auf seinem Schoß.
Ich lehnte mich zu seiner Brust und verteilte dort nun leichte küsse.
Ich ging zuerst nach oben zu seinem Gesicht und versuchte ihn so wach zu bekommen, doch fehl Anzeige.
Er wacht nicht auf deshalb.
Also küsste ich wieder hinunter zu seinem Bauch.Ich küsste von oben nach unten und unter seinem Bauchnabel, merkte ich nun die Hände an meiner Hüfte.
Ich setzte mich sofort aufrecht hin und lächelte ihn an.
"Guten morgen" Sagte ich und wollte aufstehen, doch er hielt mich fest.
"Wohin willst du?" Fragte er mich mit seiner verschlafenen Stimme.
Und ich liebte diese Stimme.
"Anziehen und dann essen" Sagte ich nun.
Er schüttelte jedoch den Kopf und setzte sich nun etwas auf.
Er platzierte seine Hände auf meinem Po und sah mich grinsend an.
"Das hat noch Zeit" Meinte er nun und küsste mein Schlüsselbein.
"Nö" Sagte ich und schob seine Hände von mir Weg.
Dann stand ich genüsslich auf und lief auf den Schrank zu.
"Schwarz oder weiß" Rief ich, doch leider bekam ich keine Antwort.
Aber ich hörte wie er zu mir läuft.
"Ich weiß das du kommst, also schwarz oder rot" Sagte ich und drehte mich zu ihm um.
Er sah mich an und zeigte dann auf den schwarzen Pulli.Ich grinste und lief an ihm vorbei Richtung Bad, er folgte mir natürlich und beobachtete mich beim umziehen.
Nachdem ich den Pulli über meinen Kopf hatte, lief er auf mich zu.
Er legte nun seine Hände auf meine Hüfte und sah mich vielversprechend an.
"Du kannst mich nicht so zurück lassen" Raunte er in mein Ohr.
Ich bekam daraufhin Gänsehaut und sah an ihn herunter, weshalb ich Grinsen musste.
"Das was du kannst, kann ich schon lange" Sagte ich und küsste seine Wange.
Dann drückte ich ihn von mir Weg und lief an ihm vorbei aus der Tür.Kaya lief gerade den Gang entlang, dass trifft sich auch sehr gut.
"Hey Kaya, was hast du vor?" Fragte ich sie und sie grinste mich an.
"Baxter und ich gehen raus, dann könnt ihr eure Freiheit genießen, es gibt übrigens auch erst in 2 Stunden essen" Sagte sie und ich stöhnte genervt auf und lief mit ihr zurück ins Zimmer.Thomas lag auf dem Bett und war an seinem Handy.
Dazu hatte er immer noch seine Jogginghose an und war Oberkörperfrei.
Er sah nun zu uns beiden und beobachtete Kaya dabei wie sie Baxter vorsichtig mit zur Tür nimmt.
"Bis nachher mein Schatz" Sagte ich zu Baxter und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.
"Tu das, was ich auch tuen würde" Sagte sie und ich grinste.
"Bye" Sagte sie zu Thomas und verschwand.Als schloss ich die Türe und lief auf Thomas zu.
Dieser war noch am Handy beschäftigt und nahm mich garnicht war.
Also setzte ich mich nun wieder auf seinen Schoß und sah ihn an.
"Mir ist langweilig" Sagte ich und er sah nun zu mir.
Er grinste und legte sein Handy Weg.
Dann setzte er sich auf und sah mich an.
"Dann machen wir da weiter wo wir aufgehört haben"
Und mit einem mal lag er über mir und küsste mich.Ich genoss es einfach gerade, seine Berührungen und seine Anwesenheit, macht mich alleine schon wahnsinnig.
Er zog mir nun mein Pullover über den Kopf und küsste meine Brust entlang, runter zu meinem Bauch, kurz vor der Hose blieb er stehen.
Er wollte sie gerade öffnen als es klopfte.
Er stöhnte genervt auf und legte den Pullover über meine nackte Haut.
"Was" Fragte er genervt und Dylan kam herein.
"Die Truppen sind zurück mit neuen nachrichten" Sagte dieser und Thomas nickte nur.
Dann verließ dieser wieder das Zimmer und Thomas zog den Pullover Weg, um mich zu Mustern.
"Und das muss ich jetzt auf nachher schieben, fuck" Sagte er und Kniff sich die Augen zu.
Ich musste lachen und sah ihn an.
"Geh und komm schnell wieder" Erwiderte ich und er grinste und küsste mich noch einmal innig und Leidenschaftlich, währenddessen er meinen Körper erkundete.
Er ließ nun von mir ab und stand auf.
"Gleich wieder da" Sagte er und verließ den Raum.Das kann ja noch was werden...
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanficIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...