Nachdem der Film zuende war fingen wir sofort eine Serie an.
Dylan machte die ganze Zeit Witze und es war einfach toll!
Wie waren gerade bei der 2ten Staffel angekommen, als die Tür aufgerissen wurde.
Wir sahen sofort zur Tür und ein wütender Thomas betrat den Raum.
"Komm" Sagte er streng und sah mich an.
"Kannst du vergessen" Meinte ich nur und setzte mich auf.
Dylan Tat es mir gleich und sah zu Thomas, der etwas wütender wurde.
"Du kommst jetzt mit! Du bist meine fucking Geisel! Haben wir uns da verstanden!?" Schrie er nun schon.
Ich bekam gerade echt Angst vor ihm, was man auch sah, da ich die Decke an mich zog und mich daran festhielt.Dylan stand nun langsam auf und lief auf ihn zu.
"Beruhig dich Bro" Meinte dieser, doch es half nichts.
"Sag mir nicht was ich zutuen habe! Ich bin hier der Boss und alle müssen auf mich hören und jetzt komm mit!" Schrie er wieder.
"Thomas beruhig dich, du machst ihr angst ok!" Schrie Dylan nun zurück.Ich stand nun langsam auf und lief auf Baxter zu.
Dieser lag noch im Körbchen und hebte nur seinen Kopf etwas.
Ich gab ihm schnell eine Tablette, damit falls etwas sein sollte ich ihn mitnehmen kann.Dylan stand nun vor Thomas und hielt ihn davon ab auf mich los zugehen.
"Was ist nur los mit dir!? Zuerst bist du nett, dann machst du eine scheiß Wette aus und im nächsten Moment liegst du mit der im Bett!? Du bist wie jeder andere dem ich vertraute! Ein Lügner und ein Betrüger! Fick dich und verpiss dich endlich! Ich will dich nicht sehen!" Schrie ich ihm nun entgegen.
Man hörte aber heraus das ich weinte und man sah es auch.Mir ging es absolut scheiße, dann werde ich aufgeheitert und schon muss er es wieder versauen.
Was kann er eigentlich!Thomas sah mich eindringlich an.
Dann ging er sich mit seiner Hand durch die Haare und drehte sich anschließend um und verließ den Raum.
Er schleuderte sogar noch die Türe zu.
Dylan sah erst zu mir und lief ihm danach sofort hinter her.
Ich ließ mich an der Wand hinunter gleiten, was etwas weh Tat und legte Baxter seinen Kopf auf meinen Schoß.
Dann fing ich ihn an zu kraulen, während ich weinte.Thomas Sicht
Nachdem ich wütend und frustriert zu gleich dieses Zimmer verließ, lief ich über die Treppen in mein Büro.
Dieser war ganz unten und somit wurde ich etwas in Ruhe gelassen.
Ich lief auf den Schreibtisch drauf zu und schmiss alle Sachen von diesem.
Ich nahm mir die Lampe die dort stand und zerschlug sie auf dem Boden, wobei ich mir selbst eine Verletzung zufügte.
Als die Tür aufgerissen wurde, kam dylan herein.
"Was sollte das!? Was war das für eine verfickte Wette!? Ich dachte du magst sie!?" Schrie er mich nun an.Ich sagte nichts und sah ihn einfach nur an.
Ich beruhigte mich etwas und jetzt kam mir die Allerwichtigste Frage in den Kopf.
"Ich habs verkakt oder?" Fragte ich ihn und er sah mich an.
"Wenn du nicht sofort zu ihr gehst und mit ihr redest dann ja! Sie wollte zu dir weil es ihr nicht gut ging und dann erwischt sie dich? Bro, Rede mit ihr!" Sagte er ernst doch ich fing nur sarkastisch an zu lachen.
"Ich soll einfach zu ihr gehen und sagen, ja es tut mir leid aber ich musste dich aus meinen beschissenen Kopf bekommen, da ich hier der fucking Boss bin und du meine Geisel und deswegen hab ich mit ihr gefickt!? Soll ich das wirklich sagen?!" Fragte ich ihn leicht wütend.
"Naja, so nicht, aber probier es ihr etwas zu erklären ok und mach es jetzt! Sie braucht dich, Vertrau mir!" Meinte er, weshalb ich einfach nur nickte.
Ich raufte mir noch mal durch die Haare und sah zum Boden.
Ich sah die Verwüstung und musste etwas lachen.
"Ich Räume alles auf und dann kläre ich das" Meinte ich, doch er kam sofort auf mich zu und fing an zu protestieren.
"Du gehst jetzt zu ihr! Sofort!" Meinte er und schob mich Richtung Türe.
"Is ja gut" Sagte ich sichtlich genervt darüber, dass er mich ständig wie ein kleines Kind behandelt und denkt ich würde es nicht schaffen es alleine zu klären.Ich lief aus der Türe direkt die Treppen raus, zu Dylans Zimmer.
Und ich hoffte so sehr das alles gut wird...
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...