Nachdem Marcel mal wieder abgeführt wurde, ging Thomas mit Dylan in einen Raum und ich?
Ich liege mal wieder auf dem Bett und mache nichts.
Einfach nur langweilig!
Also nahm ich mir Baxter mit aufs Bett und wir fingen an zu kuscheln.
Als es klopfte drehte ich mich zur Türe um.
"Ja?" Sagte ich nun und schon trat Paul herein.
"Hey" Fing ich an und setzte mich auf.
"Hey, wollte nur schauen wie es dir geht" Sagte er und kam aufs Bett zu.
"Eigentlich ganz gut" Antwortete ich und schon saß er neben mir.
"Du hast meinen größten Respekt" Sagte er und ich sah ihn an.
"Wir haben dich entführt und trotzdem Hilfst du uns. Das würde sonst keiner machen und übrigens deinen Plan fand ich gut" Sagte er grinsend und ich lachte.
"War einfacher als gedacht, naja nagut einfach jetzt nicht, aber es war ein schneller Plan" Erwiderte ich und er lachte nun auch.Nachdem etwas Stille eingekehrt ist, sah ich ihn an.
"Was besprechen die beiden?" Fragte ich ihn und er sah zur Tür.
"Zuerst reden sie darüber ob wir in das größere Quartier gehen, was vor einer Woche fertig gebaut wurde und danach über das Lösegeld von dir" Sagte er ehrlich und sah mich nun an.
"Ok, wow" Brachte ich nur raus und sah zu Baxter.Thomas hat es mir eigentlich gesagt, aber trotzdem ist es wie ein Stich in die Brust.
Ich habe ihnen schließlich geholfen, da hätten sie wenigstens sagen können, dass es kein Lösegeld gibt.
Die Polizei wird doch sonst eingeschaltet und was wäre, wenn sie Thomas bekommen?
Er wäre hinter Gitter...
Will ich das?
Will ich meinen Entführer hinter Gitter bringen, nur damit ich frei bin?
Oder will ich endlich mal ein aufregendes Leben führen mit Leuten die mich mögen, die ich mag und Liebe?Ich saß dort, nachdenklich auf dem Bett und wusste nicht was ich tuen soll.
Vielleicht könnte ich mein Leben doch fortsetzen, aber will ich das?
Nein, nein ich will es nicht.
Ich kann sie nicht alle im Stich lassen, sie sind meine Familie.Ich sah nun zu Paul und lächelte ihn an.
"Wie wäre es mit dem neuen Quartier?" Fragte ich und er sah mich überrascht an.
"Willst du nicht fliehen oder so? Wieder zurück zu deiner Familie?" Fragte er hingegen und ich schüttelte den Kopf.
"Ich hab meine Familie hier und vor mir" Erwiderte ich und er lächelte.
Er umarmte mich und ich ihn schließlich auch.
Dann wurde die Tür aufgerissen und Thomas sah uns verwirrt an.
"Neues Quartier?" Fragte Paul nun und ich sah ihn spannen an.
"Willst du kleine?" Fragte Thomas nun mich.
Ohne zu überlegen nickte ich hastig und Thomas und Paul grinsen.
"Bereite alles vor, morgen gehen wir hin" Sagte er zu Paul.
Dieser nickte und stand auf.
"Hey großer willst du mit" Fragte er in Baxter seine Richtung.
Dieser bellte und stand vorsichtig auf.
Dann lief er Paul hinterher.Thomas schloss nun die Türe und kam auf mich zu.
"Weißt du was für eine Angst ich um dich hatte" Sagte er und stand nun vorm Bett.
Ich ließ mich nach hinten fallen und er stemmte sich über mich.
"Ich weiß, hab es in deinen Augen gesehen, aber du musst mir einfach Vertrauen ok" Sagte ich und legte meine Hände an seine Wange.
Er kam mir meinen Lippen mal wieder gefährlich nahe.
"Das tue ich immer" Hauchte er mir hingegen und schon vereinte er unsere Lippen.Aus einem einfach Kuss, wurde rum gemache und daraus folgte Sex.
Man hätte es sich ja denken können oder?Nachdem wir mal wieder fertig waren, zog er sich aus mir langsam heraus und ließ sich nun neben mich fallen.
Ich legte mich sofort an ihn heran und schloss meine Augen.
"Ich lasse nicht zu das er dich noch einmal verletzt" Sagte Thomas anschließend, weshalb ich hoch sah.
"Und ich lasse nicht zu das er dich verletzt" Erwiderte ich lächelnd.
Ich bekam einen Kuss auf meinen Scheitel und schon legte ich mich wieder normal hin, damit ich ins Land der Träume fallen konnte.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...