Nachdem ich mir ein Bikini anzog und darüber ein Bademantel, lief ich zur Tür.
"Wo gehst du hin?" Fragte er mich und sah mich an.
"Kaya und ich wollten den Whirlpool testen" Sagte ich und er fing an zu Grinsen.
"Gut das Dylan auch gefragt hat" Meinte er und hielt sein Handy hoch.
Ich musste lachen und Thomas lief ins Bad.Nach ca 5 Minuten kam er wieder in einem Bademantel heraus.
Er lief auf mich zu um dann seinen Arm um meine Hüfte zu legen.
Ich lächelte und schon liefen wir gemeinsam zum Fahrstuhl.
Wir drückten auf den Knopf der 5 Etage und schon fuhr dieser los.Da Thomas nicht wollte, dass mich andere so sehen, beschloss er mit Dylan gemeinsam das wir in unseren Whirlpool gehen.
Und das Taten wir auch.Als sich die Türe des Fahrstuhls öffnete liefen wir beide schon Kaya und Dylan in die Arme.
Kaya griff sofort nach meinen Arm und zog mich in den Raum vor uns.
Und ich staunte einfach nur.
Mir blieb die Sprache Weg.
Alles war mit LED geschmückt.
Das Becken war riesig.
Und ich sah eine riesen Rutsche.
Der Whirlpool leuchtete nur so vor sich hin und war natürlich auch groß.
Die Sauna war am Ende des Raumes, aber sie war durchsichtig und mit LED.Kaya fing an zu kreischen und lief zu einem Schrank.
Dort schmiss sie ihren Bademantel hin und ich tat es ihr gleich, bevor ich ihr nach rannte.
Sie rannte natürlich Richtung Rutsche und rannte auch dort die Treppen hoch.
Ich Tat es ihr nach und oben angekommen rutschte sie schon drauf los.
Ich folgte ihr und da ich etwas schneller war als sie, rutschte ich ihr auch schon hinten rein, weshalb wir lachend ankamen.Dylan und Thomas lehnten an der Wand und sahen uns belustigt an, da wir etwas komisch ankamen.
Ich lag halb auf ihr und sie halb auf mir.
Wir fingen an zu lachen und schon befreite sie sich und rannte wieder los.
Ich seufzte und stand nun auch auf und rannte ihr nach.Sie stieg gerade in den Whirlpool ein und lachte einfach nur.
Ich stieg nun auch ein, aber davor hörte ich Pfiffe hinter mir.
Ich grinste und drehte mich um, damit ich in Thomas grinsendes Gesicht sehen kann.Ich setzte mich so hin das er mich ansehen kann, währenddessen ich ihm etwas meinen Körper präsentiere.
Er kam nun auch mit einem Grinsen in den Whirlpool und ich sah hinter ihm wie Dylan auf Kaya zu lief.
Thomas stand nun vor mir und grinste mich an.
Er näherte sich meinen Ohr.
"Du bist mega heiß, Baby" Raunte er mir ins Ohr.
Ich bekam Gänsehaut und streckte ihm meinen Oberkörper entgegen.
"Bin ich das?" Sagte ich verführerisch gegen seine Lippen und fing an zu Grinsen.
"Oh ja das bist du" Sagte er und drückte seinen Körper gegen meinen.
Ich schlung meine Beine um seine Hüfte und vergrub meine Hände und seinen Haaren, da er gerade dabei war meinen Hals zu küssen.Ich hörte nun wer Husten und musste Grinsen.
"Wir sind auch noch hier" Sagte Dylan genervt und ich lachte kurz auf.
"Sei still" Sagte Thomas nun und küsste mich.
Ich löste mich von ihm und lachte.Thomas legte sich nun neben mir hin und ich legte mich dann zwischen seine Beine.
Seine Hände wanderten unter Wasser über meinen Körper.
Dylan und Kaya lagen nun auch dort so und wir fingen an zu reden.Es war toll...
Zu toll...
Hätte ich doch mal mehr aufgepasst...
Dann wäre ich jetzt noch bei ihnen...
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...