Nachdem er sich von mir löste sah er mich an.
"Es tut mir wirklich leid" Sagte dieser und ich nickte nur.
"Ist schon gut" Sagte ich und entfernte mich etwas von ihm.
"Aber jetzt will ich schlafen" Erwiderte ich noch und lief zur Tür.
"Kommst du?" Fragte ich ihn und machte eine Handbewegung, damit Baxter kommt.
"Komme" Sagte Thomas nun und lief mir hinter her.Ich lief nun etwas schneller Richtung Fahrstuhl und er Tat es mir gleich, jedoch holte er mich beim Fahrstuhl wieder ein.
Die Türen gingen auf und wir liefen mit Baxter im Schlepptau hinein.
Ich lehnte mich gegen die Wand und Thomas stellte sich nun vor mich.
"Was ist los?" Fragte er mich als er meinen nachdenklichen Blick sieht.Was soll schon los sein?
Vielleicht nur das, dass ich Gefühle für ihn entwickelte habe, auch wenn ich es selbst nicht glaube.
Oder das er mein Entführer ist?Ich sah ihm nun in die Augen.
"Was ist das hier" Fragte ich ihn und er sah mich fragend an.
"Wie soll ich sagen. Der Entführer verliebt sich in die Geisel und die Geisel in den Entführer" Meinte ich und er sah mich an.
"Eher 2 Menschen die sich lieben" Meinte er und kam mir mit seinem Gesicht näher.
"Das heißt?" Fragte ich ihn, woraufhin er grinste.
"Das du nur mir gehörst, weshalb dich nie mehr ein anderer Typ auch nur anfässt" Knurrte er gegen meine Lippen.
Er war diesen nun gefährlich nahe, doch vereinte sie in nur wenigen Sekunden.
Ich erwiderte sofort und legte meine Hände in seinen Nacken.Als sich die Fahrstuhltür öffnete, lösten wir uns und er grinste mich an.
"Was" Fragte ich ihn genervt und sah ihn an.
"Nichts" Meinte er jedoch und ließ mich an ihm vorbei.
"Gut, dann komm" Meinte ich und lief vor.
Da ich seinen Blick auf meinen Hintern spürte, drehte ich mich um.
"Glotz net so, Schau lieber das niemand in deinem Zimmer ist" Meinte ich und er sah mich verwirrt an.
Dann lief er jedoch schneller und öffnete die Tür zum Zimmer.
Und überraschenderweise saß Kim auf dem bett.
Und das nur in Unterwäsche.
"Ihh" Sagte ich und verzog mein Gesicht.Die hat ja nicht mal Titten.
Was findet Thomas so geil an ihr?Thomas stöhnte genervt auf und lief ins Zimmer.
"Verpiss dich" Sagte er streng zu ihr, doch sie grinste nur.
"Wir können es gerne wiederholen, ich meine immerhin hast du auch deine Bedürfnisse" Meinte sie daraufhin, weshalb ich angewidert schaute.
"Gut das ich dich dafür nicht brauche" Sagte er und lief zu seinen Schreibtisch.
Sie sah ihn empört hinterher und stand auf.
"Ach ja, wer soll es dir sonst besorgen hm?" Fragte sie ihn.
Ich lief auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schreibtisch.Das Gespräch war viel zu interessant und auch echt lustig.
Doch mit einen Ruck saß ich nun auf Thomas seinen Schoß.
"Gut das man für so etwas eine Freundin hat oder nicht Baby" Sagte er und sah nur zu mir.
Ich musste Grinsen, weshalb er es auch Tat.
Ich grinste aber nicht über seinen Satz, nein, sondern darüber das er mich baby genannt hat und es hört sich echt heiß an, wenn er es so sagt.Sie sah ihn nun an als ob sie Geister gesehen hat.
"Verpiss dich jetzt" Sagte ich genervt, da sie mich von oben bis unten ansah.
Sie funkelte mich böse an und lief dann aus dem Zimmer.
Ich drehte mich nun mit dem Kopf zu Thomas um und sah ihn an.
"Findest du die heiß?" Fragte ich ihn und er schüttelte grinsend den Kopf.
"Wie kann ich so jemanden heiß finden, wenn ich dich sehe" Sagte er nun und ich musste leicht lachen.Er klappte seinen Laptop auf, der auf dem Tisch stand.
"Was machst du?" Fragte ich ihn und sah auf diesen.
"Noch etwas Arbeiten, wonach sieht es den aus?" Fragte er mich nun.
Ich zuckte mit den Schultern und schmiegte mich an ihn heran.
Dann hörte ich seinem Herzschlag noch zu und entspannte mich einfach.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...