Nachdem Thomas nach einem Monat noch nicht zurück war, machte ich mir sorgen.
Nicht nur um ihn, sondern auch darum das ich meine Tage nicht bekam.
"Kaya" Rief ich ihr sofort entgegen.
"Was ist los süße?" Fragte sie mich und sah mich an.
"Hat er sich gemeldet?" Fragte ich sie, wie jeden Tag.
"Damit du glücklich bist hat er sich gemeldet und sie sind auf dem Rückweg" Sagte sie und sah mich lächelnd an.
Ich atmete einmal aus, da ich mir verdammte sorgen um ihn machte.Ich sah sie wieder an und sie merkte sofort das etwas nicht stimmte, denn in letzter Zeit war ich etwas komischer drauf.
Ich aß viel mehr als sonst und dazu nahm ich einen Kilo zu.
Und obwohl ich jeden Tag trainierte.
"Was ist los?" Fragte sie mich sofort.
Ich seufzte und sah ihr in die Augen.
"Ich hätte schon längst meine Tage bekommen sollen" Meinte ich nur.
Sie riss ihre Augen auf und fing an zu lächeln.
"Nein" Sagte sie nun, doch ich nickte nur.
"Oh mein Gott, komm" Meinte sie überglücklich und nahm meine Hand, um mich hinter ihr her zu ziehen.Sie zog mich zur Krankenstation und dort direkt in ein leeres Zimmer.
Sie drückte mich auf die liege und zog ein Ultraschallgerät neben mich.
Der Hocker der dort stand, zog sie auch her und setzte sich drauf.
Sie machte das Ultraschallgerät an und sah mich an.
"Könnte kalt werden" Meinte sie nur und zog den Pulli, den ich von Thomas geklaut habe, hoch.
Sie Tat etwas von dem Gell auf meine Bauch und fuhr nun darüber und sah sich währenddessen das Bild an.
"Isi" Sagte sie nun und sah mich an.
"Sag mir nicht ich hab einen Krankheit, denn so wie dein Gesicht aussieht ist es nichts Gutes" Meinte ich sofort und sah sie eindringlich an.
"Nein du hast keine Krankheit und nein es ist nichts Schlimmes, Außer du betitelst eine Schwangerschaft als schlimm" Erwiderte sie und sah mich nun grinsend an.
"Was" Fragte ich ungläubig nach.
"Isi, du bist schwanger, seit 8 Wochen" Sagte sie wieder.Ich bin schwanger?
Warte, was wird Thomas sagen?
Er wird mich hassen oder?
Ich werden ihm alles kaputt machen!Ich fing nun an zu weinen nicht aus Glück, sondern aus Angst.
Angst einen Menschen zu verletzten und abzustoßen.
"Hey, es ist doch toll. Thomas wird sich freuen!" Sagte sie, doch ich schüttelte den Kopf.
"Was ist, wenn er noch kein Kind will und vor allem nicht mit mir oder was ist wenn er eine neue hat, dann Stände ich alleine da. Kaya ich kann das nicht" Fing ich an Sachen aufzuzählen.
Sie stand sofort auf und nahm meine Hände in ihre.
"Thomas liebt dich und er wird das Kind lieben ja? Du schaffst das ok?" Sagte sie und Strich mir liebevoll eine Strähne, die mir ins Gesicht hin, hinters Ohr.
"Ok, aber nur wenn du die Patentante wirst" Erwiderte ich und sie nickte sofort.
"Natürlich" Sagte sie und umarmte mich.Nachdem ich wieder ins Zimmer ging, legte ich mich sofort ins bett.
Ich war müde und wollte einfach nur noch schlafen, aber Angst vor der Reaktion von Thomas hatte ich trotzdem.Immerhin bin ich eine Geisel...
Seine Geisel...
Morgen ist Weihnachten meine lieben!
Das bedeutet eine neue geschichte wird starten!
Ich lasse diese aber trotzdem nicht aus den Augen und schreibe hier noch etwas weiter!
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...