Nachdem ich einfach noch lange im Bett lag, entschied ich mich noch mal eine runde zu schlafen.
Und das Tat ich auch.Als ich wieder wach wurde, lag Baxter noch immer neben mir.
Ich kuschelte mich an ihn heran und kraulte etwas sein Fell.Nachdem es dann klopfte setzte ich mich etwas auf.
"Herein" Sagte ich nun und schon ging die Türe auf.Ein etwas größerer braun haariger Mann kam herein.
Er hatte ein top an, weshalb man seine Muskeln etwas sehen konnte.
Dazu hat er noch ein Tablet in der Hand.
Er kam auf das Bett zu und stellte das Tablett auf den Tisch neben an.
"Hast du gut geschlafen?" Fragte mich der junge Mann.
Ich nickte und sah ihn an.
"Ich bin übrigens Noah. Dein persönlicher Aufpasser" Fügte er noch hinzu.
Ich nickte und lächelte ihn an.
"Find ich toll! Und ich hab übrigens sehr gut geschlafen" Sagte ich und er lächelte mich an.
"Gut, dann es jetzt was und danach kannst du tuhen und machen was du willst. Aber dieses Gebäude wird nicht verlassen" Meinte er nun streng und zeigte mit seinem Finger auf mich.
"Ay, ay, Boss" Erwiderte ich und nun lachten wir beide.
Er lief zur Tür und verließ nun mein Zimmer.Ich setzte mich richtig hin und machte erst einmal den Fernseher an.
Danach entschied ich mich für eine neue Serie und suchte mir eine raus.
Ich drückte auf play und nahm mir danach das Tablett.
Ich stellte es auf meine Beine und fing an das Brötchen was hier drauf lag zu schmieren.
Baxter tat nun seinen Kopf etwas hoch und sah mir zu.
Ich musste lachen und gab ihm etwas ab.Nachdem wir beide fertig waren mit essen, kam auch schon wieder Noah ins Zimmer.
Er lächelte mich an und nahm sich das Tablett und lief wieder aus den Zimmer.
Ich entschied mich dazu noch etwas die Serie zu schauen.Es war mittlerweile 16 uhr als ich mich aus dem weichen Bett erhob.
Ich holte mir etwas zum anziehen und lief ins Bad.
Dort machte ich mich fertig und ging dann zurück ins Zimmer.
Baxter stand nun auch auf und lief zur Tür.
Ich Tat es ihm gleich und gemeinsam liefen wir aus dem Zimmer.Ich erschrak etwas, als ich 2 Wachen vor dem Zimmer sah.
Diese fanden es anscheinend lustig und lachten mich etwas aus.
Ich fand es auch etwas lustig und musste lachen.Als ich endlich in der ersten Etage ankam, lief ich direkt mit Baxter zu seinem kleinen Zimmer.
Ich öffnete die Türe und schon waren wir in dem abgezäunten Bereich.
Baxter rannte sofort los und fing an zu spielen, währenddessen ich mich ins Gras setzte.Irgendwie fühle ich mich leer.
Etwas fehlte und ich merkte es sehr.
Dazu fühle ich mich auch noch beobachtet, weshalb ich mich etwas um sah, doch weit und breit war niemand, außer Thomas seine Truppen die hier herum liefen, dazu auch noch schwer bewaffnet.Ich atmete einmal tief ein und aus, bevor ich anfing mit Baxter zu spielen.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...