Kapitel 40

590 27 0
                                    

Da er seit 15 Minuten Weg war und mir echt langweilig ist, dachte ich mir das ich mal nach schauen könnte.
Also zog ich mir entspannt ein top an und lief runter zu diesem Meeting Raum.

Ich war gerade im Fahrstuhl, als Dylan bei der 2ten Etage Einstieg.
"Ich sollte dich gerade holen gehen" Meinte er und ich lachte etwas.
"Werde ich denn schon so vermisst?" Fragte ich und er sah mich kopfschüttelnd an.
"Das schon, aber es ist eher interessanter, was Marcel alles über dich weiß" Sagte er und ich sah ihn nun fragend an.
Er sah nun meinen Blick und verstand das ich nichts weiß.

Als der Fahrstuhl aufging sah er mich an und lief los.
"Wir konnten viele Akten und Sticks über dich sichern, diese sahen wir uns durch und einer, der bei Marcel im Tresor war, ist der interessanteste. Ich meine rot steht dir, aber das du so heiß drinnen aussiehst wusste niemand" Meinte er nun.
"Warte mal, er hat Bilder von mir in Unterwäsche?" Fragte ich ihn ungläubig und lief gerade in den Raum und Thomas sah mich an.
"Jap" Antwortete Dylan noch und lief nun an einen Computer.

Thomas kam auf mich zu und nahm mich an seine Hand.
Dann lief er zu einem separaten Tisch und öffnete den Laptop und schon sah ich Bilder wie ich mich umzog oder wo ich in der Dusche stand.
Er sah mich an und setzte sich nun auf den Stuhl, dann zog er mich auf seinen Schoß und Strich mir eine Haarsträhne aus den Gesicht.
"Ich werde die vernichten glaube mir" Sagte er und ich nickte daraufhin nur und starrte auf diesen Computer.

Wie kann man bitte so ekelhaft sein und solche Bilder machen?
Wieso gibt es diese Menschen?
Und vor allem wie viele haben es gesehen?

Ich sah nun Thomas an und er wusste was ich Fragen wollte.
"Nur Dylan und ich haben sie gesehen, ich meine denkst du wirklich die darf jemand anderes sehen?" Fragte er und Strich mir sanft über die Wange.
"Nein" Antwortete ich ihm und er lächelte.
"Siehst du" Sagte er und küsste meine Stirn.
Ich lächelte und sah zu Dylan, dieser sah uns etwas schockiert an.
Ich sah ihn nun genervt an, aber um ehrlich zu sein verstand ich nicht warum er uns jetzt so ansah.

Als er dann jedoch Aufstand und mit seinem Laptop zu uns kam, stellte er diesen sofort auf dem Tisch ab.
Ich sah auf den Bildschirm und dort waren rote Linien, Zimmer eingezeichnet, noch andere Linien und ach keine Ahnung was das sein soll.
"Die haben von ihren Häusern die kompletten Karten und konnten somit unbemerkt hin und Kameras Platzieren, was wiederum bedeutet, dass sie es selbst auch bei sich haben. Also muss Simon sich nur dort herein hacken und schon wissen wir wohin Marcel geflohen ist" Sagte Dylan und ich verstand wieder nur Bahnhof.
Thomas hingegen nickte sofort und schon lief Dylan zu einem anderen Braunschopf und zeigte ihm das Zeug.
Und schon fing dieser Typ an auf seinem Teil rum zu Tippen.

Thomas nahm nun mein Gesicht in seine Hand und zog es etwas zu ihm.
"Wollen wir aufs Zimmer?" Fragte er mich und ich nickte ihm zu.
"Gut" Meinte er und legte eine Hand an meinen Rücken.
Er stand auf einmal mit mir auf dem Arm auf und lief aus dem Raum.

Ich musste lachen und so liefen wir in den Fahrstuhl, Richtung Zimmer.

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt