Nachdem wir am nächsten Morgen wach wurde, was ziemlich früh war und mit früh meine ich auch früh, denn es war gerade mal 4 Uhr.
Wir standen auf und zogen uns um, da wir uns jetzt alle zu den Autos begeben.
Thomas nahm meine koffer und ich nahm Baxter und wir waren gerade im Fahrstuhl, als bei Etage 2 eine aufgeregte Kaya Einstieg.
"Das wird sooo toll!" Sagte sie und ich sah es ihr förmlich an.
Sie grinste über beide Ohren und lächelte die ganze Zeit.Sie drehte sich ruckartig zu mir und zeigte dazu noch mit dem Finger auf mich.
"Es gibt ein Riesen Pool, drinnen sowie draußen, dass geben wir uns! Heute schon!" Sagte sie und ich musste lachen und nickte dann.
Thomas hingegen um klammerte meine Hüfte und zog mich zu ihm heran.
"Ich dachte wir probieren das neue Bett aus" Raunte er mir verführerisch ins Ohr und fuhr meine Seite entlang weiter herunter.
"Machen wir noch" Erwiderte ich und legte meine Hände auf seine Hände.
Dann Tat ich sie etwas runter, da sich gerade die Türe des Fahrstuhls öffnete.Wir liefen gerade aus heraus und Dylan kam schon zu uns und nahm sich meine Koffer.
Danach lief Thomas dicht neben mir her und legte seinen Arm um meine Hüfte herum.
Dann zog er mich an sich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich grinste und wir liefen weiter zu einem großen Porsche.Nun hielt mir Thomas Gentleman Haft die Türe auf.
Da dort sowieso viel Freiraum war, durfte Baxter mit hinein, also stieg dieser zuerst ein und danach ich.
Thomas ließ die Tür offen und sprach zu seinen Truppen, dass sie gefälligst aufpassen sollen und bei der kleinsten Verfolgung direkt einen anderen Weg gehen soll.
Und für jeden der das nicht tut, gilt der Tot.
Ich musste kurz Grinsen, da ich wusste das er es wegen mir machte.Als er sich endlich zu mir setzte, machte er noch die Türe zu.
Ich sah ihn an und er mich nun auch.
"Komm her" Sagte er und legte sich gegen die Türe.
Ich grinste und kriechte zwischen seine Beine um mich dann an seinen Brustkorb zu schmiegen.
Thomas fing nun an mir über meinen Rücken zu streichen und da ich noch wirklich müde bin, fingen meine Lieder an schwer zu werden.Nachdem jedoch Dylan und Lee sich ins Auto setzten und die Türen zu knallten, wurde ich wieder Wach.
Sie fingen an zu reden und zu diskutieren.
Ich seufzte genervt auf und schloss meine Augen wieder, doch dieses mal kuschelte ich mich noch mehr an Thomas heran.
"Will klein Prinzessin schlafen?" Fragte Lee und die beiden lachten.
"Wenn ich nicht eure fressen haltet, dann wird nicht nur klein Prinzessin schlafen" Erwiderte ich wütend und schon verstummten sie.
Thomas lachte auf, weshalb sein Brustkorb anfing zu Vibrieren.Nachdem jedoch endlich alle still waren, naja bis Dylan wieder anfing zu reden, aber diesmal über das Quartier und den Pools.
Und ich glaube, er wird die meiste Zeit in dem Whirlpool verbringen.Nachdem ich endlich mal meine Augen schließen konnte und ein schlief, blieb ich nicht wirklich lange und meinem Land der Träume, denn ich wurde unsanft geweckt und mit unsanft meine ich wirklich unsanft...
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...