Ich merkte das er nervös wurde.
Er fuhr sich mit der einen Hand durch die Haare, aber sein Blick fixierte sich aufs Handy.
"Geh ran und sag das alles gut ist" Meinte er nur und schubste mich zum Handy.
Ich nahm ab und hörte direkt eine aufgeregte Kaya.
"Naaa süße, du glaubst nicht wie cool es hier ist! Cassandra ist super freundlich und hat uns alle super in den Empfang genommen! Und Thomas erst, aber er blockte das ab. Was hast du ihm nur angetan" Sprach sie, weshalb ich lachen musste.
Ich setzte mich aufs Bett und hörte ihr weiter zu.
"Und ja, aber wie geht's dir?" Fragte sie nach knapp zwei Minuten.
"Gut" Antwortete ich ihr nur knapp.
"Ist wirklich alles ok? Passt Nikolas gut auf dich auf? Weil eigentlich sollte er auf dich aufpassen, aber er hatte keine Zeit, jedoch wollte er heute Abend vorbei schauen" Erklärte sie mir.
"Nein, wer ist das?" Fragte ich und sah zu Noah.
Dieser nahm gerade meine Tasche hoch.Sie atmete einmal tief ein und aus, bevor ich eine Antwort bekam.
"Er sollte auf dich aufpassen! Wer ist bei dir?! Weißt du was ich komme jetzt!" Sagte sie.
Ich fing an gespielt zu lachen.
"Ja mir geht es wirklich gut. Immerhin passt Noah gut auf mich auf! Ich kann mich nicht beschweren" Sagte ich dann und ich hörte sie auf der anderen Seite förmlich ausrasten.Und dann rannte sie.
"Was machst du?" Fragte ich und schon hörte ich Thomas seine Stimme.
"Was?" Fragte er genervt.
"Kaya komm mal runter" Hörte ich eine andere weibliche Stimme.
"Du musst deinen Truppen sagen sie sollen in die 6. Etage! Noah will Isabell was antuhen!" Schrie sie, weshalb ich das Handy leiser machte.
"Was meinst du damit?!" Sagte nun Thomas und das lauter.
"Isabell ist am Telefon, sie sagt das Noah auf sie aufpasst, aber das sollte doch Nikolas! Jetzt Ruf deine scheiß Truppen an!" Sagte sie wütend.
"Gib sie mir und sag es ihnen selbst!" Meinte nun Thomas.Und schon hörte ich ihn mit mir sprechen.
Ich war wenigstens für diesen Moment etwas erleichtert.
"Babe? Geht es dir gut? Hat er dir was angetan? Was hat er vor!?" Fragte er und ich atmete einmal tief ein und aus, da er auf mich zu kam.
"Mir geht's gut, wie gesagt. Was ich heute noch mache? Keine Ahnung! Vielleicht gehe ich noch etwas raus? Oder ich schaue noch eine Serie" Meinte ich und setzte mich näher an die Bett Kante.Noah rutschte näher an mich, anscheinend wollte er das Gespräch mit bekommen.
"Babe? Sei vorsichtig ok! Wir kommen!" Sagte er wieder um mich zu beruhigen, doch Noah packte nun die Pistole raus.
"Ich liebe dich" Sagte ich und atmete wirklich schnell, also falls ich umkippe, dann liegt es daran!
"Du legst nicht auf ok! Ich liebe dich auch!" Sagte Thomas hastig und ich sah wie Noah sein Gesicht verzog.
Dann streckte er die Hand aus und formte ein Gib-Es-Mir.
Ich schüttelte jedoch nur den Kopf und umklammerte das Handy.
Er wurde etwas wütend und kam wieder auf mich zu.
"Er arbeitet für Marcel" Schrie ich nun und schon wurde mir das Handy entrissen und Noah sah mich wütend an.
"Tu ihr weh und ich bring dich um" Schrie Thomas durch den hörer.
Doch dann hörte man es nur noch tuten.
"Du kleine Schlampe" Sagte Noah nun und packte mich am Arm.
Dann stand er auf und zog mich zu ihm.
"Lass mich los du scheiß Mist Kerl!" Schrie ich und dabei zappelte ich noch herum.
"Jetzt lass es endlich" Sagte er wütend.Doch ich hörte nicht auf und trat ein paar Mal nach hinten.
Dabei traf ich ihn sogar zwischen die Beine.
Weshalb er mich los ließ
Ich rannte sofort aus dem Raum mit Baxter.
Der Fahrstuhl öffnete sich gerade und ich rannte hinein.
Doch vorher hörte ich noch einen Schuss und danach spürte ich den stechenden Schmerz in meinem Bein.
"Fuck, fuck, fuck" Wiederholte ich immer und immer wieder.Entweder ich verblute oder ich werde mal wieder entführt.
Nachdem sich die Türen öffneten rannte ich sofort, sie gut es ging halt nach draußen.
Doch genau in dem Moment, als ich die Tür öffnen wollte, hörte ich noch einen Schuss.
Ich flog aus der Tür und es Tat alles weh.
Ich sah noch wie Noah auf mich zugelaufen kam, bevor alles schwarz wurde und ich rein gar nichts mehr mitbekam.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...