Als ich langsam wieder wach wurde, merkte ich auch das ich gerade getragen wurde.
"Bringt ihn ins Zimmer, timo soll ihn dort untersuchen. Ich will wissen was er hat! Holt Kaya sie soll nach Isabell schauen"
Thomas gab mal wieder seinen Männern Befehle.
Und ich wusste das er es liebte.
Und dann merkte ich wieder wie mir alles weh tat.Er lief gerade mit mir den Gang zu seinen Zimmer entlang, als ich schon ein jaulen hörte, was hinter uns war.
Ich hob meinen Kopf etwas und sah wie Dylan mit Baxter uns folgte.
"Es wird alles gut" Flüsterte Thomas mir zu.
Ich senkte meinen Kopf wieder und lehnte diesen an seine Brust.Als er sein Zimmer betrat, legte er mich vorsichtig auf das frisch bezogene Bett.
Und dann kam auch schon Dylan mit Baxter und eine hysterische Kaya.
Sie drängte Thomas zur Seite und kniete sich vor mich hin.
Dylan legte Baxter auf eine Matte die auf dem Boden lag.
"Lasst uns mal alleine und sagt Timo, dass er erst in 20 minuten kommen darf" Befahl nun Kaya.
Dylan nickte und lief schonmal raus.
Thomas sah mich noch einmal an und verschwand dann schließlich auch aus dem Zimmer.Nun setzte Kaya sich neben mich und half mir erst einmal aus dem Pulli heraus.
"Wie geht's dir" Fragte sie und ich sah sie an.
"Wie soll es mir gehen? Mir tut verdammt nochmal alles weh, ich habe meine Tage, wurde fast von einem anderen Typen Entführt und Baxter ist verletzt" Erzählte ich.
Sie sah mich an und nahm mich anschließend in den Arm.
"Geh erst einmal ins Bad. Du wirst ein Bad nehmen danach mit einer gewissen Salbe und es hilft etwas gegen deine Schmerzen" Meinte sie, doch ich sah sie nur an.
"Ich bin am verbluten und soll Baden?" Erwiderte ich.
Sie sah mich nun an und musste lachen.
"Dann holen wir ein paar Wärmeflaschen und sobald du nicht mehr am verbluten bist wird gebadet!" Befahl sie mir nun.
Ich musste lachen und stand vorsichtig auf.
"Kannst du mir dann Sachen bringen?" Fragte ich sie noch, woraufhin sie nickte.
Ich lächelte sie an und lief dann ins Bad.Im Bad befreite ich mich erst einmal von meiner Hose.
Danach wechselte ich und wusch meine Hände.
Ich muss mich echt umziehen.
Aber vielleicht sollte ich duschen gehen, denn ich hab viele Schrammen und somit auch viel Blut was ab kann.
Und dazu hab ich noch echt viele blaue Flecken.
Also streckte ich meinen Kopf aus der Tür.
"Kaya, ich Dusche aber heiß, extra für dich, lass Baxter schonmal verarzten" Meinte ich nun.
"Ok" Rief sie und kam aus unserem Schrank.
Sie streckte mir Sachen hingegen, die nicht von mir waren.
Ich sah sie nun an und musste lachen.
"Der Arme hat bald keine Pullis wegen mir mehr" Meinte ich nun und schon musste sie auch lachen.
Und dann klopfte es und Thomas kam herein.
Passender Zeitpunkt, weshalb wir wieder lachen mussten.
Er sah uns verwirrt an, lief aber dann auf Kaya zu.
"In der Krankenstation wird deine Hilfe benötigt" Sagte er nun.
Kaya nickte und lief zur Tür.
"Tobi beweg deinen Arsch ins Zimmer und kümmer dich um ihren Hund" Schrie sie den Gang entlang.
Ich lachte und drehte meinen Kopf wieder ins Bad.Ich tat das Wasser an und machte es auf etwas Wärmer.
Danach stellte ich noch alles bereit und legte meine, beziehungsweise Thomas Sachen auf den Stuhl.
"Kleines? Darf ich reinkommen" Hörte ich dann Thomas sagen.
"Bin aber nur in Unterwäsche" Warnte ich ihn schon einmal vor.
Dann öffnete sich die Tür und schloss sich direkt wieder.
"Zeig mir deinen Rücken" Befahl nun Thomas der fast vor mir stand.
Ich seufzte und drehte mich um.Er legte seine wärmen Hände auf ein paar stellen die echt verdammt weh tuen.
Ich bekam Gänsehaut und er merkte es.
"Tut es arg weh?" Fragte er nun und ich drehte mich wieder zu ihm um.
"Schon gut" Erwiderte ich nur und sah in den Spiegel.
An meinem Bauch hatte ich viele blaue Flecken, weshalb ich wusste das eine Rippe mindestens angebrochen ist.
"Du siehst aber nicht so aus" Meinte er daraufhin und drehte mein Gesicht zu ihm.
"Danke, ich weiß das ich scheiße aussehe" Erwiderte ich.
"So war das nicht gemeint, du bist wunderschön. Geh duschen und wenn was ist sag Bescheid" Sagte er daraufhin und ich nickte nur.
"Ich kümmer mich um Baxter" Erwiderte er noch und ließ mich los.
Er lief aus dedem Bad und schloss danach direkt wieder die Türe.Also entweder er ist raus weil er sich wirklich um Baxter kümmern will oder weil ich hier halb nackt stehe.
Das werde ich noch herausfinden!
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
أدب الهواةIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...