Ich saß noch immer auf diesen scheiß Boden.
Meine Verletzungen Taten mir weh und auch sonst ging es mir gerade richtig beschissen.
Ich fühlte mich einfach nur verarscht.
Ich dachte er mag mich, naja oder so, aber anscheinend bin ich nur eine schlampe, bzw seine Geisel mit dem er alles machen kann was man will.Ich wischte mir die Tränen Weg und lief ins Bad.
Dort wusch ich mir mein Gesicht und trocknete es anschließend wieder ab.
Ich sah mich noch einmal im Spiegel an, dann lief ich anschließend wieder ins Zimmer und schon öffnete sich die Türe.
Ich dachte es wäre Dylan, doch es war Thomas...Ich sah ihn an, doch dann sah ich sofort Weg und lief aufs Bett zu.
Er kam mir näher und berührte mich am Rücken.
Ich drehte mich sofort um und schlug seine Hand Weg.
"Fass mich nicht an!" Schrie ich, doch er nahm nur meine Hand und hielt sie fest.
"Hör mir zu!" Sagte er.
Ich schüttelte den Kopf und versuchte mich loszureißen.
Doch der griff wurde fester und dazu legte er seine andere Hand hinter meinen Kopf und nun hielt er ihn so, dass ich ihn ansehen musste.Und dann fing er an zu sprechen.
"Es tut mir leid ok! Ich wollte das alles nicht, nur ich kann nicht anders! Ich darf nicht an dich denken und erst recht nichts für dich fühlen ok! Du bist meine Geisel und ich hab dich von deinem Leben Weg gerissen. Du hättest alles machen können, deine Ausbildung und dein Studium was du währenddessen machen wolltest. Aber stattdessen bist du bei mir hier in New York gefangen! Ich wollte dich nicht verletzten, nur ich dachte das du mich hassen würdest und ich dich so schneller vergessen kann, nur das kann ich nicht! Hörst du ich kann es einfach nicht!" Sagte er und sah mir in die Augen.Ich tat es ihm gleich und er lügt nicht.
Er sagt die Wahrheit.Ich sah ihm einfach nur in die Augen und sagte nichts.
Er ließ meine Hände los und ich sah nach unten, meine Hände waren voller Blut und als ich auf seine sah, sah ich die große Wunde in der Innenfläche.
Ich sah sofort wieder hoch und blickte ich ihn geschockt an.
"Was hast du getan" Fragte ich und griff mit meiner Hand nach seiner.
"Es ist nichts ok, aber bitte sei nicht mehr sauer! Bitte Hass mich nicht!" Flehte er und ich sah wie sehr es ihn belastet.Er hat mich verletzt, aber jetzt weiß ich auch warum.
Aber wieso Tat er das, anstatt mit mir zu reden?
Wir hätten eine Lösung gefunden!Ich schüttelte den Kopf und drückte seine Hand etwas.
"Ich hasse dich nicht, aber es hat mich verletzt, immerhin sagtest du das ich naiv sei" Meinte ich und er legte die Hand auf meine Wange und Strich drüber.
"Es tut mir leid ok und ich will es wieder gut machen ja?" Erwiderte er und ich nickte ihm einfach nur zu.
Ich sah zuerst zu seiner Hand, die immer noch blutete und danach in seine Augen.
"Wieso hast du nicht mit mir geredet?" Fragte ich ihn und er spannte sich etwas an.
"Ich wusste nicht wie ok?" Meinte er und ich sah ihn grinsend an.
"Unser kleiner Thomas wusste nicht wie er über seine Gefühle reden kann, wie süß" Sagte ich und jetzt stöhnte er genervt aus.
"Lass es" Meinte er dann und so zwischen meinen Augen und Lippen hin und her.
"Unser kleiner Thomas weiß nicht wie man einer Frau sagen kann was man fühlt, dass ist aber traurig" Meinte ich wieder und bekam daraufhin einen Todesblick.
Ich hingegen musste Grinsen.Ich liebe es Leute zu ärgern, dass hab ich auch schon bei Kaya gemacht und sie hassen es so sehr, dass es schon wieder lustig ist.
Sein Blick wurde nun auch zu einem Grinsen, weshalb ich ihn nun etwas komisch ansah.
Er zog meinen Kopf nun ruckartig vor ihn und sah mich noch einmal grinsend an.Er hat doch nicht vor mich zu küssen!
Das darf er nicht!Aber er Tat es trotzdem.
Er presste seine Lippen auf meine und wir fingen an sie Synchron zu bewegen.
Er Tat seine Blutverschmierte Hand an meine Hüfte und zog mich an sich, währenddessen ich meine Hände auf seine Brust legte und mich an seinem Hemd festhielt.Das war der beste Kuss, denn ich je hatte.
Er war voller Gefühle und vor allem dieses verlangen von dem anderen war zu spüren.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...