Kapitel 72

422 23 1
                                    

Nachdem Thomas am nächsten Morgen wegen seiner Mission ging, machte ich mich auf den Weg zu Kaya.
Sie musste sich heute den ganzen Tag lang alleine um die verletzten kümmern, also werde ich ihr helfen.

Als ich im Kranken Flügel ankam, war viel los.
Ich machte mich daran die mit einer leichten Verletzung zu verartzten.
Es klappte ganz gut und es machte auch wirklich Spaß.
Wir machten zwischendurch immer mal wieder Musik an, sobald es leer war und tanzten und sangen herum.

Nachdem es Abend war, legten wir uns auf die liegen, da es doch sehr anstrengend war und ich als dumme Sprüche wie "lass mal in mein Zimmer gehen Baby" oder "du bist echt geil" Zu geworfen bekam.
Kaya sah mich nun an und fing an zu lachen.
"Was ist?" Fragte ich sie daraufhin, doch sie musste noch mehr lachen.
Nachdem sie sich etwas ein bekam sah sie mich an.
"Du bist eigentlich eine Geisel doch du verhaltest dich wie eine von uns und du wirst auch so behandelt" Sagte sie und sah an die Decke.
Ich musste schmunzeln da es stimmte.

Ich wurde entführt, damit die Geld bekamen, doch ich werde von dem Boss wie eine Prinzessin behandelt.
Alle kümmern sich um mich und machen sich auch sorgen um mich.
Sie sind meine neue Familie.

Ich sah nun Kaya schmunzelnd an.
Sie sah nun auch zu mir.
"Ich bin froh das du hier bist" Sagte sie und lächelte.
Ich Tat es ihr gleich und sagte, "Ich bin auch froh hier zu sein. Ihr seit meine neue Familie"
Sie grinste mich an und setzte sich nun auf.
"Wie wäre es, wenn wir uns jetzt alle Süßigkeiten schnappen und einen Mädchen Abend machen?" Fragte sie nun und ich nickte sofort.
Sie stand mit einem Ruck auf und ich Tat es ihr gleich.

Wir liefen in die Küche und schnappten uns jede einzelne Süßigkeit die sie dort haben und machten uns dazu noch Pancakes.
Ich brachte schonmal alles in Thomas sein Zimmer, da es einfach viel größer war als ihres.
Ich bereitete alles vor und suchte unsere Serie die wir mal angefangen haben zu schauen heraus.

Nachdem Kaya endlich ins Zimmer kam, schmiss sie alles aufs Bett, was man werfen durfte und legte sich gleich neben mich.
Zusammen fingen wir nun an die Serie zu schauen.
Und ich sags sonwie es ist.
Es macht sehr viel Spaß mit ihr so etwas zu machen!

Leute!
Am Freitag ist Weihnachten und ich hab natürlich ein kleines Geschenk für euch, dass seit längerer Zeit in Planung ist!
Eine neue Geschichte!
Diese wird bald zu Ende sein, da ich nicht mehr so viele Ideen habe, weshalb ich mir Gedanken für eine neue machte.

Das ist das Titelbild, so überlegt selbst was darin passieren könnte! Es werden 5 Kapitel online kommen! Aber nur zur Vorwarnung diese Geschichte wird viele intime Kapitel haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das ist das Titelbild, so überlegt selbst was darin passieren könnte!
Es werden 5 Kapitel online kommen!
Aber nur zur Vorwarnung diese Geschichte wird viele intime Kapitel haben.
Wer es nicht mag, sollte es einfach nicht lesen!

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt