In der Stadt parkte er das Auto und schon liefen wir gemeinsam herum.
Er nahm Baxter und lief neben mir.
„lass da rein" sagte Bella und zog mich mit in einen Unterwäschen laden.
Maik blieb draußen mit Baxter stehen.
„Brauchst du was für Elias?" fragte ich sie.
Ja sie ist seit ein paar Wochen mit Elias, dem heißesten Typen aus unsere Klasse zusammen.
„Ja und wie wäre es mit dem?" fragte sie und hielt einen roten Spitzen Bh hoch.
„Der ist schön!" Meinte ich und sie grinste und suchte weiter.
Ich sah selbst mal für mich um, denn auch wenn ich viel habe.
Es ist schwer etwas schönes in meiner Größe zu haben.
Aber ich hab einen gefunden.
Er war auch rot und hatte sehr viel spitze und das passende Höschen sah sehr vielversprechend aus!
Ich musste grinsen und als ich eine Stimme hinter mir hörte musste ich mich erschrecken.
„Der ist schön, nehmen wir!" meinte Bella und lief weiter.Sie ist echt klasse!
Wir sahen uns noch etwas um und probierten auch vieles an.
Ich kam mit 2 Tüten heraus und Bella mit 3.
Maik fing an zu grinsen und Bella lief weiter Richtung nächsten laden.
„Ich hoffe ich darf es getragen sehen" raunte er in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verschaffte.
„Mal sehen" flüsterte ich ihm noch zu, bevor ich von Bella in den Laden ihrer Mutter gezogen wurde.
Maik musste lachen und kam mit Baxter hinterher.
„Hallo Mum" rief sie ihrer Mutter zu.
Diese drehte sich zu uns und musste lächeln.
„Kinder schön euch zu sehen. Ihr braucht ja noch ein Kleid und ich hab extra ein paar neue bestellt, vielleicht gefällt eines euch ja" sagte sie und zeigte auf einen Ständer mit wunderschönen Kleidern.
Ich staunte und gab Maik meine Tüten und lief darauf zu.
Von schwarz bis weiß war jede einzelne Farbe vorhanden.
Doch dieses eine Kleid, das zog mich praktisch an.
Es war in einem Hellpink und oben etwas hellgrau mit Pink gemischt und dazu noch mit viel Glitzer.
Ich nahm es raus und sah es an.
„Probier es an!" meinte nun Bella und schob mich schon in eine Kabine.
„Ja Boss" sagte ich und schob den Stoff des Vorhanges zu.
Dann zog ich meine Sachen aus und das Kleid an.Ich schloss meine Augen und öffnete sie nocheinmal.
„Wow" brachte ich nur heraus.
„Zeig es" rief Bella und ich zog den Vorhang auf und trat hervor.
Maik, Bella und ihre Mutter sahen mich staunend an.
„Das ist wunderschön mein Kind" Sagte ihre mutter und ich musste lächeln.
„Danke!" Erwiderte ich und drehte mich einmal.Ich liebe es!
„Das nehmen wir" hörte ich Maik und Bella gleichzeitig sagen und musste etwas lachen.
Dann lief ich wieder in die Kabine um mich umzuziehen.
Ich nahm das Kleid wieder mit raus und gab es Bellas Mutter, diese lief damit zur Kasse und packte es schonmal ein.
Dann half ich Bella noch ihr ein Kleid heraus zu suchen und es wurde ein blaues, was auch verdammt schön war!
Als sie in die Kabine ging setzte ich mich zu Maik und Baxter.
„Du siehst in dem Kleid verdammt heiß aus" sagte er nun.
Ich sah ihn grinsend an.
„Danke, schade das ich niemanden habe der mit mir dort hingeht" sagte ich nun und er fing auch an zu grinsen.
„Ich kann mit dir hingehen, aber nur wenn ich dir das Kleid auch wieder ausziehen darf" meinte er nun.
„Haha, erstens du bist der Bruder meiner besten Freundin und zweitens bringt sie mich um wenn ich etwas mit dir anfange" meinte ich und er lachte.
„Nein keine Sorge, sie fände es nicht schlimm, solange sie Tante wird" erwiderte er darauf und ich sah ihn an.
Ich wollte ihn gerade fragen woher er das wissen sollte, als Bella aus der Kabine kam.
Ich sah sie an und ich musste staunen.
Sie sah wunderbar aus.Sie fing an mich anzulächeln und ich sie auch.
„Nehmen wir!" schrie ich und alle lachten.
Sie ging wieder in die Kabine und ich stand auf.
Ich wollte zur Kasse, doch Maik hielt meine Hand fest.
Ich sah ihn an, direkt in seine wunderschönen Augen.
„Überleg es dir" meinte er nur und lies mich los.
Ich lief zur Kasse und bezahlte mein Kleid.
Danach kam Bella und bezahlte auch ihr Kleid.Wir verabschiedeten uns und liefen gemeinsam nach draußen und führten unsere Shoppingtour zu Ende.
Maik fuhr mich nachhause und ich verabschiedete mich von ihnen.
„Bis morgen" rief ich bevor ich die Tür öffnete und in mein Haus lief.Danke für die Votes🥰
fjxna_, lenadieallercoolste, wikaissues
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanficIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...