Kapitel 37

661 24 1
                                    

Nachdem ich ihn von mir drückte, sah er mich zuerst genervt an.
"Was ist" Fragte ich ihn und er sah mich an.
"Ich muss noch was vorbereiten, bleibst du hier oder willst du mit" Fragte er mich und sah noch einmal auf meine Lippen.
"Soll ich den mit?" Fragte ich ihn und er grinste mich daraufhin an.
"Gerne" Meinte er nun und küsste mich.
Ich legte meine Hände auf seiner Brust ab und drückte ihn wieder etwas Weg.
"Du musst doch noch was machen" Sagte ich und er stöhnte genervt auf.
"Dann komm" Meinte er nur und ging von mir herunter, um sich dann normal hinzustellen.
Er half mir hoch und legte dann noch seinen Arm um meine Hüfte.
Und so liefen wir aus dem Zimmer Richtung Meetingraum oder was auch immer das sein soll.

Als wir dort ankamen, saßen echt viele um diesen Tisch herum und sofort fühlte ich mich fehl am Platz.
Da ich aber schon Kaya und Dylan sah und wir zu ihnen liefen, atmete ich etwas aus.
Alle sahen mich jedoch mit entweder abwertenden oder mit diesen Ich-Will-Sie-Ficken Blick an.
Thomas merkte dies nun und schlug einmal auf den Tisch.
Danach setzte er sich hin und zog mich auf seinen Stuhl.
"Also, welche Truppen wollen heute gehen" Fragte er in die Runde.
Matheo, den ich von weiten sah nahm die Hand hoch so wie 4 seine Freunde.
"Gut, dann haben wir das jetzt besprochen, ach und sollte das nicht klar genug gewesen sein. Sollte jemand sie auch nur anfassen oder ich solche Blicke zu werfen ist der jenige tot" Sagte Thomas streng und sofort nickten alle und sahen Weg.

Nur Matheo sein Blick blieb auf mir kleben.
"Hey, Schau Weg oder du wirst gleich nichts mehr sehen" Sagte Dylan zu ihm und er sah sofort Thomas abwertend an.

Was war nur los mit ihm?
Sonst war er doch auch so nett?

Naja, nach dem sie aber einen Plan überlegt hatten, der sich nicht so gut an hörte, nahm ich mir die Karte.
Marko, Mirko oder wie auch immer der Typ nochmal hieß hatte sein Quartier im Norden.
Thomas will vom Süden angreifen, doch schlau ist es nicht.
Sie sollten von 3 Seiten angreifen, jeweils 4 Gruppen, so viele haben sich auch noch einmal bereit gemeldet.

Ich sah nun zu Thomas, dieser starrte regelrecht meine Lippen an.
"Was" Fragte ich ihn und er grinste.
"Hab nur gedacht was ich mit dir alles anstellen könnte" Raunte er in mein ohr und fuhr währenddessen langsam und relativ sanft meine Seite hoch.
"Tja, leider geht das nicht aber hier, wie wäre es wenn du von 3 Seiten Angreifer, zuerst vom osten, dann von Norden und dann vom Westen" Sagte ich und er sah mich grinsend an.
"Und genau deshalb brauche ich dich" Sagte er nun und ich lachte.
"Plan änderung, wir Teilen die Gruppen auf 3 auf, dann wird vom osten, Westen und norden abgegriffen. Erst Osten, dann Norden und dann Westen" Sagte dieser und alle nickten.
"Gut, dann geht" Sagte er noch und alle standen auf und verließen den Raum.

Ich stellte mich nun auch hin, um im nächsten Moment auf dem Tisch zu sitzen.
"Was läuft da bei euch" Fragte mich Kaya und sah zwischen uns hin und her.
"Mehr als du denkst" Sagte Thomas und stellte sich nun zwischen meine Beine.
Er sah mich an und ich wusste das er mehr wollte, vielleicht kann man jetzt anfangen mit ihm zu spielen, aber da warten wir noch.
Immerhin muss er leiden.
Dachte ich mir und fing an zu Grinsen.

Und ohne an die Realität zu denken, sah ich wie Kaya quietschend den Raum verließ.
Ich sah Thomas verwirrt an.
"Sie will Patentante werden" Sagte er nun und ich grinste.
Ich lehnte mich zu ihm nach vorne, so das unsere Gesichter nah an einander waren.
"Dazu muss es erstmal kommen" Sagte ich nun und stand auf.
Ich lief lachend aus dem Raum und als ich hörte wie er mir folgte rannte ich los.
Doch wurde schnell wieder im Fahrstuhl gepackt.

Ich musste lachen, doch dieses wurde ganz schnell durch Lippen auf meinen unterbrochen.

Sry das es erst so spät kommt, aber bin seit einer halben Stunde Zuhause und muss noch etwas Mathe lernen, Ja MATHE😂

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt