Die nächsten Wochen Verbrachten wir viel miteinander.
Er machte zwar seine Arbeit, aber das nur, wenn ich schlief.
Jedoch wurde mir klar, dass er ab und an seine Arbeit vernachlässigt, um mit mir Zeit zu verbringen.Ich setzte mich gerade in dem Bett auf und sah zur Tür, da Thomas gerade mit einem Tablet herein kam.
"Gut geschlafen baby?" Fragte er mich und stellte es auf dem Nachttisch ab.
Ich nickte nur und sah ihn an.
Er küsste sanft meine Stirn und legte seine Hand auf meinen Bauch und Strich darüber.Da ich jetzt in der 15. Woche schwanger bin, konnte man schon etwas den Bauch sehen, aber nur leicht.
Dazu würde ich in zwei Wochen das Geschlecht erfahren, aber Kaya möchte es zuerst wissen, da sie irgendwas plante."Ich hab gestern mit Dylan geredet, du hast noch Aufträge die du bearbeiten musst" Sagte ich nun und sah ihn an.
Er seufzte genervt auf und setzte sich dann zu mir aufs Bett.
"Ich kümmere mich noch darum, ok? Mach dir darüber keine Sorgen" Sagte er nun und ich nickte Vorsichtig, da ich keine Lust auf Streit hatte.
"Aber zuerst wirst du frühstücken" Fügte er noch hinzu und nahm das Tablet und stellte es neben mir ab.
Ich lächelte ihn sanft an und schaltete nun den Fernseher an, während er sich an den Schreibtisch setzte und Aufträge bearbeitet, da ich es ihm sagte.Nachdem ich mit dem Essen fertig war, stand ich auf und lief auf ihn zu.
Er sah mich an, doch ich setzte mich einfach auf seinen Schoß und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.
"Alles ok?" Fragte er vorsichtig nach, weshalb ich nickte.
"Nach einfach weiter" Nuschelte ich nun.
"Wir können auch kuscheln und einen Film schauen?" Fragte er, doch ich schüttelte meinen kopf.
"Du machst das fertig und solange bleibe ich hier sitzen" Erwiderte ich, weshalb er etwas lachte.
"Ok" Sagte er darauf nur und küsste meine Stirn.
Ich kuschelte mich wieder gegen seine Brust und schloss noch einmal meine Augen.Seit ein paar Wochen schlief ich viel mehr an einem Tag und dazu machte mir meine Morgen Übelkeit einen Strich durch die Rechnung.
Kaya will mir nachher auch unbedingt das Geschlecht sagen, da sie es seit 2 Tagen weiß, jedoch machte sie ein Riesen Ding daraus.Dazu durfte ich auch nur noch zum Essen aus diesem Zimmer, da Kim und Jason, ein Truppenleiter, immer wieder Kommentare oder dumme Sprüche rissen.
Thomas hasste Jason dazu auch noch, da er mich immer so komisch ansah.
Ich fand es recht süß, da er verdammt eifersüchtig war.Auf jeden Fall wachte ich gerade in unserem Bett wieder auf.
Ich merkte jemanden neben mir und dazu wurde mir noch beruhigend über den Arm gestreichelt.
Meinen Kopf vergrub ich nun in seiner Hals beuge und kuschelte mich noch mehr an ihn heran.
"Gut geschlafen?" Fragte mich Thomas, woraufhin ich nur nickte.
"Wieso machst du nicht weiter?" Nuschelte ich nun und sah nach oben, dazu öffnete ich meine Augen und sah ihn an.
"Ich bin fertig, den rest macht Lee, da es nicht für mich bestimmt ist, also dachte ich mir wir legen uns ins Bett und du schläfst einfach ein bisschen" Erwiderte er und ich nickte nur.
"Ok" Sagte ich noch und lächelte ihn an.
Er lächelte nun auch und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn, während er eine Hand auf meinen Bauch legte.Nachdem wir gemeinsam Aufstanden, zog ich mich zu aller erst einen Pulli von Thomas an.
Dazu noch eine Jogginghose und ging noch einmal ins Bad.
Ich machte meine Haare und schminkte mich etwas.
Danach lief ich zurück ins Zimmer und lief anschließend mit Thomas zusammen in die Cafeteria.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanficIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...