Am nächsten Tag beschloss ich etwas mit Elias zu trainieren.
Beim Abendessen hatte er mich gefragt, da er nicht möchte das mir was passiert wenn sie Weg sind.
Aber was sollte mir passieren?
Immerhin bekomme ich einen persönlichen Bodyguard, naja ich kenne ihn zwar nicht aber morgen lerne ich ihn kenne.
Vielleicht ist er ja nett.Also stand ich entspannt auf, da Thomas mal wieder nicht da war.
Ich lief in mein angrenzendes Kleidezimmer und holte mir Sport Sachen.
Dann lief ich ins Bad und kämmte meine Haare, da sie wirklich in alle Richtungen abstehen.Danach zog ich mich um und lief runter in die Cafeteria.
Elias winkte mir schon direkt zu und ich lief dann zu ihm an den Tisch.
"Hey Kleine, bereit zum trainieren" Fragte er und ich grinste ihn an, da er es mir gleich Tat.
"Natürlich, aber zuerst essen wir was" Meinte ich und er lachte.
"Setz dich, Pablo kommt gerade und hat ein Tablett für dich mitgenommen" Sagte er und ich setzte mich auf einen Stuhl gegenüber von ihm.Dann sah er mich gespannt an.
"Was kannst du alles?" Fragte er mich nun und ich lachte.
"Gute Frage, ich hab mit Mattheo etwas Nahkampf geübt. Wäre aber toll wenn wir schießen und angreifen machen könnten, hab das zuletzt vor einem Jahr gemacht" Meinte ich und er sah mich lächelnd an.
"Gut, dass können wir machen. Ich muss sowieso schießen lernen also geht das klar. Gehen wir in eure Trainingshalle, es muss dich nicht jeder trainieren sehen" Sagte er, woraufhin ich lachen musste.
"Bin ich soo schlecht?" Fragte ich daraufhin und er schüttelte sofort mit dem Kopf.
"Ich will nur nicht das die etwas falsches über dich denken, du weißt wie Männer ticken" Antwortete er und ich lächelte.
"Jap, bei uns in der Halle" Sagte ich und er grinste.Ich sah wir Pablo zu uns kam mit zwei Tabletts in der Hand.
"Hey Leute" Sagte er und stellte ein Tablett vor mich und nahm neben mir mit seinem Platz.
"Na du" Erwiderte ich und fing an zu Frühstücken.
"Hab gehört ihr trainiert heute?" Hakte er nach, weshalb wir nickten.
"Ja, wieso auch nicht. Sport ist gut" Meinte ich daraufhin und nun mussten wir alle lachen.
Aber es stimmte, Sport ist gut.
"Wo sie recht hat, hat sie recht" Erwiderte Elias und ich sah ihn lachend an.Nachdem wir noch sehr lange quaschten und über Gott und die Welt Sprachen, waren wir endlich fertig mit essen.
Also brachten wir unsere Tabletts Weg und liefen zum Ausgang der Cafeteria.
"Wir gehen trainieren, bis dann Pablo" Rief ich ihm zu und schon liefen wir Richtung Fahrstuhl.Als sich die Tür öffnete sah ich den Gang zum Schwimmbad, jedoch Bogen wir direkt rechts ab und liefen somit in den Trainingsraum.
Elias sah sich um und staunte etwas.
Dann lief er zu einem Ball der auf dem Boden lag und warf ihn mir zu.
Aus Reflex fing ich diesen, bevor er in meinem Gesicht landete.
Danach warf ich zurück und Elias fing diesen und grinste.
"Mach dich bereit, das Training beginnt jetzt" Sagte er und ich lachte und zeigte ihm die Daumen nach oben.Hätte ich gewusst, dass es so anstrengend bei ihm ist, hätte ich nicht mit ihm trainiert!
Da war ja Mattheo sogar rücksichtsvoller!
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
Fiksi PenggemarIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...