Er setzte sich nun langsam auf und sah genervt zur Tür.
"Ich bringe sie um" Flüsterte er vor sich hin und sah mich nun an.
"Gib uns eine Minute" Meinte er und gab mir einen Kuss.
Ich Umschlang ihn mit meinen Armen und zog ihn noch mehr zu mir herunter.
Dadurch wurde unser Kuss viel leidenschaftlicher und inniger.
Er bat nun mit seiner Zunge um einlass, diesen gewährte ich ihm auch.
Unsere Zungen fingen nun an mit einem kleinen Kampf, bis es wieder gegen die Tür klopfte nur mit viel mehr Kraft.Thomas löste sich ruckartig und Strich mir noch eine Strähne hinter den Hals, bevor er Aufstand.
"Bin gleich wieder da Baby" Rief er und schloss die Zimmer Türe.Und dann hörte ich schon Kim lauthals rum schreien.
"Willst du mich eigentlich verarschen?! Du kannst nicht den Truppen sagen sie sollen sich fertig machen und dann zwei Minuten vorher absagen, nur weil die scheiß Schlampe wach ist!?! Was ist los mit dir!?" Schrie sie, weshalb ich meine Augenbraue hob.Hat sie mich gerade als schlampe bezeichnet?
Oh, die ist tot!Naja, aber Thomas übernahm dann das anschreien für mich.
"Nenn sie noch einmal so und ich schieß dir eine scheiß Kugel in den Hinterkopf!? Ich bin hier der Boss und du darfst es nicht einmal mehr Wagen mich noch einmal anzuschreien! Wenn ich sage das der Plan gelaufen ist oder verschoben wird, dann ist das auch so! Und ich kann dir ganz genau sagen was los ist. Dieses Mädchen was du als schlampe bezeichnest, hatte eine 5% Lebenschance und liegt gerade in meinem Bett und wartet auf mich!? Also Stör uns nochmal und ich baller dir den Kopf Weg!" Drohte er ihr nun.
Da ich lange nichts hörte, dachte ich das sie ging, aber er kam nicht ins Zimmer.Nun hörte ich aber 2 verschiedene Arten von Schritten.
Einmal welche die zur Tür kamen und dann welche die gingen.
Ich versuchte nun alle Geräusche auszublenden, damit ich zu hören konnte.
"Ja ihr geht es gut und nein sie war nicht im Zimmer"
"Ok, die Truppen sind für morgen um 5 uhr angesehen. Ist das ok?"
"Ja ist ok. Bis dahin soll niemand mehr herkommen. Verstanden!?"
"Verstanden"
Sagte wieder der andere.
Und jetzt redeten sie noch über irgendwas aber diesmal viel leiser.Nach einer ganzen Ewigkeit, ging die Türe auf.
Thomas kam herein und Dylan stand im Türrahmen und winkte mir zu.
"Geht's dir gut?" Fragte Dylan und sah mich dabei von oben bis unten an, was etwas schwerer war, da ich dir Decke auf mir hatte.
"Ja mir geht's gut, mach dir keine Sorgen ja?" Sagte ich nun und er nickte und sah zu Thomas.
"Bis morgen" Meinte Dylan noch und ging, dazu schloss er noch hinter sich die Türe.Ich sah nun zu Thomas, dieser kam gerade aufs Bett zu.
"Morgen gegen 5 fahren dir Truppen, das bedeutet wenn du wieder auf wachst, bin ich wieder da ja?" Sagte er während er sich über mich beugte.
"Ja" Sagte ich lächelnd und zog sein Gesicht näher an meines und küsste ihn.Aus unserem Kuss entwickelte sich etwas zu schnell mehr.
Er küsste gerade meinen Hals entlang und ging unter mein T-Shirt mit seiner freien Hand, als ich ihn zwingen musste aufzuhören
"Heute nicht ok? Ich bin erst seit 1. Stunde wach und dazu bin ich noch verdammt müde" Erklärte ich ihm.
Er lächelte mich an und Strich mir mal wieder eine Strähne hinters Ohr.
Danach nahm er meine hand und entfernte den Zugang.
Auf die kleine Blutung machte er ein Pflaster was auf dem Tisch lag.
"Dann schlafen wir jetzt etwas" Meinte er und legte sich neben mich.
Ich lächelte und kuschelte mich an ihn heran.
"Das hab ich so vermisst" Murmelte ich noch, bevor ich in einen Schlaf driftete.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanficIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...