Endlich bin ich in der 39 Schwangerschaftswoche und ich muss sagen es ist verdammt anstrengend.
Nicht nur weil ich aussehe wie ein fettes Walross, nein, auch weil ich nichts mehr alleine hinbekomme.
Schuhe anziehen ist eine Qual und dazu tut mir der verdammte Rücken weh.Aber abgesehen von meinen Schmerzen und Gefühlen, wusste nun die ganze Gang davon, dass ich schwanger bin.
Ich hatte Angst das sie Thomas hassen, jedoch bekamen wir lauter Geschenke und Glückwünsche.
Ich liebte es natürlich und war froh darum, dass sie Thomas deswegen nicht mehr als Anführer respektieren.
Da sie auch wissen, dass es ein Junge wird, haben sie schon beschlossen das dieser kleine Mann später die Gang führen darf und ich fand es ziemlich süß.Aber abgesehen von den ganzen Leuten die es respektieren, gibt es auch welche die es ausnutzten, denn seitdem flirten wirklich viele Weiber mit Thomas.
Dieser drohte ihnen natürlich, jedoch hörten sie nicht auf und wie eine mal zu mir sagte "Du wirst seinen wünschen und Forderungen nicht mehr gerecht, weshalb du dich darauf gefasst machen musst, dass er mal mit einer anderen im Bett landet", jedoch ist dies noch nicht passiert oder ich bekam es nicht mit.Ich stand nun am frühen Morgen auf und fing an mich fertig zu machen.
Ich ließ Thomas noch schlafen, da er die ganze Nacht sich um verschiedene Dinge gekümmert hat.
Nachdem ich soweit fertig war, lief ich aus dem Zimmer und lief direkt in Dylan rein.
"Guten morgen ihr zwei" Sagte er lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Morgen Onkel Dylan, weißt du wo Kaya ist?" Fragte ich, weshalb er mich zu ihr brachte, da es ja sicherer ist.Als wir in der Krankenstation ankamen, wurde ich schon von allen begrüßt.
Kaya war gerade in ihren Büro und kümmerte sich um einige Akten.
"Hey süße" Sagte ich und betrat den Raum, sie sah mich sofort lächelnd an und schaute dann auf meinen Bauch.
"Alles ok?" Fragte sie, weshalb ich nur nickte.
"Der kleine ist nur ziemlich aktive" Antwortete ich, weshalb sie lachte.
"Noch hat er 5 Tage, aber das kann sich schnell ändern, immerhin ist er Kern gesund und dazu will er endlich raus" Sagte sie, weshalb ich ihr zustimmte und mich auf den Sessel setzte.
"Wie kann ich dir helfen?" Fragte ich sie, woraufhin sie mir ein iPad übergab.
"Les dir die nachrichten durch und falls etwas auffälliges ist, Zeigen" Entgegnete sie, weshalb ich nickte und mich an die Arbeit machte.Und ich muss sagen es ist echt langweilig, Außer das das Wetter ziemlich gut wird und eine Schießerei in einer Bank war, war nicht gerade viel los.
Nachdem wir eine ganze Weile hier saßen und redeten, kam nun Thomas in den Raum.
"Guten mittag baby" Sagte er nun und küsste meine Stirn.
"Wieso hast du mich nicht geweckt?" Fragte er, woraufhin ich ihn liebevoll an lächelte.
"Du bist ziemlich spät ins Bett und ich wollte einfach das du noch etwas schläfst" Antwortete ich, woraufhin ich einen Kuss bekam.
Dann half er mir vorsichtig auf um sich hinzusetzen und mich auf seinen Schoß zu platzieren, wo er sachte über meinen Bauch Strich."Was habt ihr so gemacht?" Fragte er, woraufhin Kaya eine Akte hoch hielt.
Er lachte nur und schon kam Dylan in den Raum.
"Thomas, denk an das meeting in einer Stunde" Sagte er und setzte sich auf die Couch.
"Also Ladys, was machen wir" Fügte er noch hinzu und Kaya und ich fingen an zu lachen.
"Du könntest Isabell hier ein Zimmer einrichten lassen, ich glaube nicht das der kleine noch länger da drinnen bleiben will und danach habt ihr euer meeting" Sagte Kaya und sah instinktiv auf meinen Bauch.
"Wird gemacht, Boss" Erwiderte Dylan und sprang auf.
"Willst du ein Bad nehmen und noch etwas entspannen?" Flüsterte mir Thomas zu, woraufhin ich nickte.
Ich stand nun vorsichtig auf und lief zusammen mit Thomas in unser Zimmer.Dort angekommen setzte ich mich auf unser Bett, während Thomas ins Bad lief.
"Das meeting geht nicht lange, aber wenn etwas ist, dann lass mich rufen, verstanden?" Fragte er mich und kniete sich vor mich hin.
"Ok" Antwortete ich und Strich über meinen Bauch, wo der kleine gerade ziemlich aktive drinnen ist.
Thomas merkte es auch und lachte darüber.
"Er hat echt keine Lust mehr" Sagte er nun, weshalb ich nur nickte, da er mich gerade ziemlich feste trat.
"Oh man, der bekommt Hausarrest mit 18 Jahren" Meinte ich, weshalb wir beide anfingen zu lachen.Nachdem ich mich in die Wanne setzte, lief Thomas zu seinem meeting, jedoch gab der kleine keine Ruh und trat mich einfach weiter.
10 Jahre Hausarrest!!
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...