Kapitel 77

386 22 2
                                    

(Thomas Sicht)

Ich lief gerade mit Dylan in die Eingangshalle, als Lee zu uns kam.
"Er hat sich wieder bewegt. Noch ist er 10 km entfernt doch das kann sich schnell ändern. Will ist oben und bewacht das Dach mit seiner Truppe" Sagte Lee.
Ich nickte und sah zu Dylan.
"Ich möchte das sich alle konzentrieren. Es soll so wenig tote bei uns geben wir möglich. Wir haben genügend Munition und auch Granaten?" Fragte ich wieder Lee, der mir auch zustimmend zu nickte.
"Niemand darf in das Gebäude" Sagte Dylan, bevor ich es sagen konnte.

Ich sah auf das iPad, was Pipte.
"Sie bewegen sich, Richtung Osten. Und jetzt Teilen sie sich auf. Sie wollen von zwei Seiten Angreifen" Sagte Lee nun.
"Gut, jedoch ist das komplette Quartier von außen mit Truppen umzingelt. Er wird nicht so leicht herein kommen" Erwiderte Dylan und gab meinen Truppenleitern ein Kommando.
"Sind die Scharfschützen auf dem Dach? Ich will das sie so viele wie möglich umbringen!" Befahl ich wieder.
Lee nickte und gab das über Funk weiter.

Nachdem wir alles Mögliche klärten, lief ich nochmal zu Lee.
Er sagte mir das sich Rodriguez noch nicht weiter bewegt hat, also muss er sich im Wald eingenistet haben.
Ich lief gerade noch einmal zu meinem Zimmer.

Ich muss einfach wissen das es ihr gut geht!
Ich muss sie einfach beschützen!

Ich öffnete gerade die Tür.
Kaya lag mit ihr zusammen im Bett und Nick lag auf meiner Couch.
"Was geht den hier ab" Fragte ich und nick setzte sich sofort auf.
Kaya sah mich auch an, doch meine Augen blieben bei der blond haarigen hängen.
Sie lächelte mich an und setzte sich auf.
"Wie weit ist er entfernt?" Fragte nick sofort.
Ich lief ins Zimmer zu meinem Bett und küsste Isabell sanft auf die Stirn.
"5 Km. Er hat sich im Wald eingenistet. 7 Truppen sind auf den Weg dorthin, der Rest ist hier im Gebäude" Antwortete ich und setzte mich aufs Bett.
Isabell legte ihren Kopf auf meinen Oberschenkel, während ich diesen Kraulte.

Nick stellte sich nun vor mich hin.
"Ich setzte hier oben eine meiner Truppen hin und mit den anderen helfe ich dir" Sagte er.
Ich überlegte, naja, etwas zu lange.
"Na gut" Entgegnete ich ihm.
"Pass auf dich auf" Flüsterte mir Isabell zu.
Ich sah nach unten, in ihre wunderschönen dunkel braunen Augen.
Ich lächelte sie sanft an und näherte meine Lippen ihre.
Ich küsste sie sanft, bevor wir uns lösten und ich Aufstand um mit nick gemeinsam aus dem Zimmer zu gehen.

"Ok, was hast du geplant? Ihn umbringen? Oder Weg sperren?" Fragte er mich nun.
"Das erste" Sagte ich und lief zum Fahrstuhl.
Nick folgte mir natürlich.

Der Fahrstuhl öffnete sich und eine Truppe mit vielen gut trainierten Männern, sodass ich keine Angst haben brauchte, kamen heraus und dazu waren sie alle noch schwer bewaffnet.
Nick erteilte ihnen ein Kommando und schon liefen wir in den Fahrstuhl.
Wir fuhren nach ganz unten in die Eingangshalle und liefen direkt auf Dylan und Lee zu.
"Das wird dir nicht gefallen, sie sind vor unserem Quartier" Sagte Lee zu mir.

Und schon ging der Alarm los...
Ich muss sie beschützen...
Sie und mein Kind....
Er wird sie nicht bekommen!

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt