Kapitel 23

694 31 1
                                    

Nachdem wir das Gebäude verlassen haben und jetzt einen Feldweg entlang führen, wurde mir bewusst in was für einer Lage wir uns befinden.
Zuerst wurde ich entführt.
Dann schloss ich meine Entführer noch ins Herz und habe Angst um sie und dann denkt ein komischer Typ namens Marcel, dass er mich von meinen Entführer entführen kann.
Komisch?
Ja ich weiß.
Die Menschheit ist echt nicht mehr zu retten.
Und jetzt stellt euch vor das es noch einen gibt der mich entführen will, ahhh ich kann nicht mehr.

Als ich aus meinen Gedanken kam, sah ich mal in den Rückspiegel.
Hinter uns fuhr ein echt geiler AMG.
Er war sogar komplett schwarz und dazu noch Matt.
"Ihr habt schon geile Autos, bekomme ich vielleicht eins?" Fragte ich den Fahrer.
Dieser sah in den Rückspiegel und danach sofort wieder auf die Straßen und dann gab er etwas mehr Gas.
"Eigentlich seit ihr ja schon nett, aber ich verstehe nicht, warum ich entführt werde und mich dann ein anderer Typ bei meinem Entführer entführen will" Fing ich an los zu reden.
"Sei mal still" Meinte nun der Fahrer und schon war ich still.
Dann fing er an vorne am Display rum zu tippen und ich sah nur wie er den Kontakt von Thomas anrief.
Nachdem es ein paar mal tuttete, nahm er dann doch an.
"Boss wir werden verfolgt" Sagte nun der Typ, der sich als Fahrer ausgibt, aber ich kann definitive besser fahren.
"Ihr sollt sie in Sicherheit bringen, fahr eine Abkürzung oder Lenk sie ab. Mach den Standort an ich komme" Hörte ich Thomas nur sagen, bevor wir einen heftigen Knall hörten.
"Was war das?!" Hörte ich einen besorgten Thomas durch die Sprechanlage rufen.
"Die schießen und haben 2 Motorräder gerammt" Erwiderte der Fahrer und gab noch mehr Gas.

Ok isabell, beruhig dich, es wird alles gut!
Es wird dir nichts passieren.
Thomas wird gleich kommen.

Da man in der Mitte den Sitz nach oben machen kann, Tat ich das.
Baxter steckte seinen Kopf dadurch und ich zog etwas an seinem Halsband, dadurch musste er zu mir auf den Schoß kommen.
Da er echt schwer war, machte ich den Sitz wieder normal und setzte Baxter zwischen meine Beine, damit ich ihn festhalten konnte.
"Fahr schneller und Lenk sie ab!" Befahl Thomas und der Fahrer Tat es auch.

Wir führen schneller, doch das brachte relativ wenig etwas.
Denn das Auto hinter uns, fuhr auf einmal gegen unseren Kofferraum.
Das Auto ruckelte und es gab einen heftigen Stoß nach vorne, weshalb ich meinen Kopf gegen den Sitz Haute.

Nun hab ich auch noch Kopfschmerzen danke Gott!

Als der Fahrer wieder richtig lenken konnte, fing er an schneller zu fahren.
Ich hatte Angst und das sah man mir auch an.
Ich hielt Baxter zwischen meinen Beinen fest und um klammerte ihn.

Wenn ich schon sterbe, dann mit ihm zusammen!

Ich schloss meine Augen und krallte mich noch mehr an meinen Hund.
"Wir sind gleich da" Hörte ich Thomas reden, doch ich fing an alles auszublenden.

Ich hätte meinen Eltern sagen können wie sehr ich sie liebe!
Ich hätte mit ihnen fahren sollen!
Dann wäre ich nicht hier in dieser Situation!

Ich wurde mal wieder aus meinen Gedanken geholt.
Denn der Typ der Fährt streckte mir nun eine Weste entgegen.
"Zieh sie ihm an" Befahl er.
Ich nickte und nahm sie an, dann zog ich sie Baxter an.
Sie passte perfekt und sein ganzer Körper war verdeckt.
Als er mir dann die 2 Weste geben wollte, sah ich im Augenwinkel wie ein Auto auf uns zu gerast kam, von der linken Seite.
Es rammte direkt in unsere linke Seite, aber nur bei der Fahrertür.
Wir wurden nach rechts geschliffen und letztendlich knallten wir gegen einen Baum.
Ich flog auf die andere Seite und stieß mir meinen Kopf.
Und ich merkte schon wie die Wärme Flüssigkeit meine Stirn hinunter lief.
Das Fenster zersprang und nun hatte ich auch Glas im Rücken.
Aber zum Glück nur ein großes Stück.

Mir wurde schwarz vor Augen und ich sah nur noch wie eine Person auf das Auto zu lief.
"Packt sie ein und nehmt ihren Köter mit" Befahl er.
Und schon kamen andere Männer auf das Auto zu gelaufen.

Und ab da wurde es komplett schwarz.

Ok Leute ich weiß ja nicht was gerade abgeht aber danke fürs Voten!
Ich bin momentan Platz 1 bei thomas und sangstergangster!
Vielen lieben dank an wirklich jeden einzelnen der diese Geschichte liest und Votet!

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt