Nachdem der Krampf zu Ende war ließ ich ihn etwas los.
"Wirklich alles ok?" Fragte Thomas noch einmal.
"Ja, was wollen die von mir?" Fragte ich ihn nun und er sah mich an.
"Das erkläre ich dir später ok?" Sagte er und ich nickte nur.
"Wir müssen sie rein bringen, es werden noch mehr kommen" Meinte Dylan nun.
Thomas nickte und legte seinen Arm um mich.
"Truppe B zum Hauptausgang" Sagte Thomas durch sein sprach Ding, was an seiner Weste hing.Danach kamen viele Leute zu uns, sehr viele fand ich jetzt.
Einer trat nach vorne und sah zu Thomas.
"Es sind ca 4 Truppen in diesem Gebäude. Jemand hat die Alarmanlage und das Sicherheitssystem ausgeschaltet, weshalb wir vermuten das ein Maulwurf unter uns ist. In der 3ten Etage befindet sich eine Truppe und der Rest ist im Gebäude verteilt. " Sagte er, woraufhin Thomas nickte.
"Schickt eine Truppe in die 3te. Danach schaut ihr wer der Maulwurf ist. Ich will wissen wie die hier rein kamen?!" Sagte Thomas etwas wütend.
"Ja Boss" Sagte der Typ von eben wieder und lief mit seiner Truppe herein.
Ich sah hoch zu Thomas, dieser sah mich aber nicht einmal an.
Danach sah ich zu Dylan und dieser gab mir einen entschuldigten Blick.
Ich lächelte ihn kurz an und sah dann zum Zaun der um uns war.
Ich sah wie ein Auto her fuhr.
"Ist das jemand von euch?" Fragte ich sofort Thomas.
Dieser sah zu mir runter und dann zu dem Auto.
Dann packte er mich sofort am Arm und zog mich hinter ihn.
"Dylan wir müssen rein!" Meinte er und Dylan sah nun auch nach hinten.
Er nickte sofort und drehte seinen Kopf um, damit er nach drinnen schauen konnte.
Dann sah er wieder zu Thomas und nickte.
Und schon lief er los und Thomas genauso, während er mich hinter sich her zog.Die beiden liefen in das Gebäude und direkt nach links einen Gang entlang.
Als Dylan stehen blieb, konnte ich wenigstens mal wieder aus und einatmen
"Da hinten sind welche" Flüsterte er, aber so das selbst ich es hören konnte.
Thomas tat nun seinen Arm von vorne um meinen Bauch und hielt mich so hinter sich.
"Sie kommen" Sagte Dylan mal wieder und schon zog Thomas mich hinter sich her in einen Raum.Wir waren nun alleine in einem Dunkeln Raum.
Ich war mit meinem Rücken an die Wand gedrückt und Thomas stand direkt vor mir und sein Oberkörper war an meinen gedrückt.
Mein Herz schlug automatisch schneller.
Ich spürte seinen heißen atem an meinen Lippen, weshalb mein kompletter Körper etwas zuckte.
"Alles ok" Raunte er mir entgegen.
Da es dunkel war und er mein nicken bestimmt nicht sehen konnte, flüsterte ich ihm eher zu.
"ja alles gut"Und dann hörte ich Fußstapfen.
Und so langsam stieg die Panik in mir.
Er rückte noch näher an mich und legte seine Hände an meine Hüfte.
"Es wird alles gut versprochen" Sagte er sanft und drückte mich an ihn.
Ich legte meine Hände auf seine Brust, damit der Abstand geringer war, damit er mich im Notfall besser beschützen kann.
Auch wenn es echt Idiotisch ist, aber naja.Als dann die Tür aufging hielt ich die Luft an und drückte mich dazu mehr an Thomas.
Dieser ließ mich mit einer Hand los um nach seiner Waffe zu greifen.
"Der Weg ist frei" Hörte ich Dylan leise sagen.
"Erschreck uns nicht so!" Flüsterte Thomas ihm wütend zu.
"Sry, aber kommt jetzt" Sagte er noch und lief raus.
Thomas ließ von meinen Hüften ab und legte seinen Arm nun hinter meinen Rücken.
Ich ließ auch von ihm ab und zusammen liefen wir heraus und es war wirklich leer.Wir liefen mal wieder einen anderen Gang, da uns eine Wache den Weg versperrte.
Ich fühlte mich richtig unwohl.
Auch wenn ich bei Thomas und Dylan bin, ich weiß nicht wo Kaya ist.
"Wo ist Kaya?" Fragte ich nun Thomas leise.
"In Sicherheit und wir bringen dich dort auch hin" Flüsterte Dylan zurück und lief schnell weiter, denn er soll schauen ob der nächste gang frei ist.
"Bleibst du bei mir?" Fragte ich Thomas.
Dieser sah zu Dylan und danach zu mir.
"Ich muss das Regeln, aber ich komme so schnell es geht zu dir Kleines" Erwiderte er.Na toll und wer beschützt mich jetzt vor denen da?
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...