Als ich beim Zimmer ankam, öffnete ich sofort die Türe.
Ich wusste nicht was mit mir los war, aber von dem einen auf den anderen Moment als er mich immer und immer wieder berührte, da wurde mir mulmig.
Ich weiß nicht wieso, aber es fühlte sich so komisch an und ich fühlte mich so unwohl.
Dazu Tat er nicht mal etwas Schlimmes.Was ist nur los mit mir?
Ich sah zum Bett und auf diesem lag Thomas und unter ihm Kim.
Ich war wie versteinert.
Er hat mich wirklich verarscht.
Ich ging wieder raus und knallte die Türe zu, aber vorher ließ ich noch Baxter raus.
Zusammen rannte ich mit ihm zum Fahrstuhl.
Dort fuhr ich in die 2te Etage und lief zu Dylan seinen Zimmer.
Kaya war im Kranken Flügel und dort wollte ich sie nicht Nerven.Also öffnete ich seine Tür und zum Glück saß er nur am Schreibtisch.
Er sah mich sofort an und stand auf.
"Was ist los? Hat er dich angefasst" Fragte er sofort.
"Ich.. Ich hab mich so unwohl gefühlt und dann wollte ich ins Zimmer, doch da liegt Thomas mit Kim drauf... Dylan ich will da nicht mehr hin" Meinte ich nun und stand den Tränen echt nah.Erstens weil ich mich dezent verarscht fühle und zweitens weil ich mich immer noch unwohl von der ganzen Sache eben fühlte.
Er stellte sich vor mich und zog mich in eine Umarmung.
"Du bleibst hier. Ich gebe dir ein paar Sachen, du gehst duschen und ich hole uns ein paar Sachen, dann schauen wir einen Film. Ja?" Sagte er nun und ich nickte sofort.
Ich lächelte ihn liebevoll an und er Tat es mir gleich.
Er ließ mich los und lief zum Schrank, dort holte er mir einen Pulli und eine Jogginghose heraus.
Dann sah er mich an und kam wieder auf mich zu.
"Hier und jetzt geh duschen" Sagte er und drückte mich Richtung Bad.
Ich musste etwas lachen und lief anschließend hinein.Als ich fertig war mit duschen, trocknete ich mich ab und zog seine Sachen an.
Ich lief aus dem Bad und sah wie ein Tablett mit verschiedenen Früchten und Schokolade dort stand.
Ich musste schmunzeln und schon ging die Zimmertür auf.
Dylan kam herein und hatte 2 tassen in der Hand.
"Hey, du bist ja schon fertig. Ich dachte das könntest du gebrauchen" Meinte er nun und stellte die tassen auf dem schränkchen ab.Er kam auf mich zu und berührte meine Schultern.
"Geht's dir besser?" Fragte er mich eindringlich und sah mich an.
"Ja, ich fühle mich wieder besser" Antwortete ich ihm.
Er nickte mir lächelnd zu und lief zum Bett.
Er legte sich hinein und stellte das Tablett auf seinen schoss ab, danach klopfte er auf die andere Seite des Bettes und machte den Fernseher an.Ich lief ums Bett herum und legte mich auf die andere Seite.
Dann drehte ich mich zu ihm und platzierte meinen dicken Schädel auf seinem Bauch.
Er legte seinen einen Arm um mich und Strich mir über den Rücken.
"Was willst du sehen" Fragte er nun.
"Können wir After Truth schauen? Bittteee?" Fragte ich ihn nun und er sah mich an.
"Natürlich" Meinte er und öffnete Netflix.
Ich jubelte und schon machte er den Film an.
Baxter hingegen legte sich auf die Decke die auf dem Boden lag und fing an zu schlafen.Wenigstens konnte ich mich jetzt noch etwas von dem Tag ablenken.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...