Kapitel 55

416 25 1
                                    

Am nächsten Tag war es endlich soweit, meine liebsten Menschen verlassen mich.
Nein Spaß.
Sie gehen auf eine Mission.
Als ich wach wurde, was gegen 3 uhr morgens war, setzte ich mich auf.
Ich hörte die Dusche und musste Grinsen.
Baxter kam zu mir aufs Bett und legte sich neben mich.
Ich fing an ihn zu kraulen und legte mich hin, dazu legte ich meinen Kopf auf seinen Bauch.
Wir kuschelten noch eine ganze Weile so, bis Thomas nur in einem Handtuch aus dem Bad kam.
"Guten morgen" Sagte ich und lächelte ihn an.
Er tat es mir gleich und kam auf unser Bett zu.

Ich setzte mich nun auf, als er direkt vor mir stand.
"Guten morgen, Babe" Sagte er nun und ich grinste und zog sein Gesicht zu mir herunter.
Jedoch etwas zu hektisch, da er auf einmal auf mir drauf lag.
Als wir uns lösten mussten wir beide lachen.
Jedoch fand er es anscheinend doch toll, denn er fing an meinen Hals entlang zu küssen.
"Nicht jetzt, du musst noch Weg" Erwiderte ich nur, weshalb er genervt auf stöhnte.
"Aber wir sehen uns nicht, also" Meinte er nur und näherte sich meinem Hals.
"Wie lange" Fragte ich und zog sein Gesicht vor meins.
"5-9 Tage" Antwortete er mir, weshalb ich ihn überrascht ansah.
Jedoch zog ich ganz schnell seinen Kopf zu mir und drückte meine Lippen auf seine.
Er erwiderte sofort und fing an über meine Seite zu Streifen.

Als er sich von meinen Lippen löste, fing er an meinen Hals entlang zu küssen.
"Wer kommt alles mit" Brachte ich schwer atment hervor.
"Dylans Truppe, Elias und Matteos Truppe, Kims gruppe und noch paar andere" Nuschelte er gegen meinen Hals und mein Blut gefrierte kurz bei ihrem Namen.
Er merkte es und hörte auf, um mich an zusehen.
"Hey, es wird nichts passieren ja?" Meinte er, weshalb ich einfach nur nickte.

Sie mit ihm.
5 oder sogar 9 Tage alleine.
Das wird nicht gut enden...

Jedoch merkte er meine Unruhe und sah mich eindringlich an.
"Ich verspreche es dir ok?" Sagte er sanft und ich lächelte ihn an.
"Ok" Erwiderte ich und schon drückte er wieder seine Lippen gegen meine.

Als wir uns lösten blickte ich auf die uhr.
"Wir haben noch 50 Minuten" Sagte ich und er fing an, mich an zu Grinsen.
"Na gut" Erwiderte ich und schon fing er an meinen Hals herunter zu küssen.
Dabei fing er an mein Oberteil auszuziehen.

Ich genoss diese Berührungen einfach.
Ich will nicht das er geht.
5-9 Tage sind echt viel.
Vorallem wer kuschelt mit mir?
Ok jetzt bin ich traurig!

𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎?  | Thomas Brodie-Sangster |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt