Am nächsten Morgen wurde ich langsam wach.
Ich drehte mich auf meinen Rücken und musste feststellen, dass ich alleine im Zimmer war.
Ich setzte mich nun erst einmal aufs Bett und sah zu Baxter, dieser lag in seinem Korb, denn er seit gestern hat, auf dem Boden und schlief.
Ich stand auf um zu ihn zu laufen und mich vor ihn hinzu knien.
Ich streichelte seinen Kopf etwas.Ich stand wieder auf und da ich hörte wie Personen miteinander redeten ging ich zur Tür.
Ich wollte sie öffnen, doch dann hörte ich wie sie über jemanden sprachen.
Und ich konnte Thomas heraus hören
"Du hast es echt geschafft?"
"Ja, glaub mir es war viel zu einfach. Sie ist so naiv und dumm. Aber was ist jetzt mit dem Geld?" Fragte Thomas die andere Person.
"Ja ok, hier" Sagte nun die andere Person etwas genervt.
Ich trat nun von der Tür Weg und ging ins Bad.Er ist so ein verdammtes Arschloch!
Er hat gewettet?
Wieso tut man sowas!?
Fuck, ich bin wirklich naiv!
Ich kann ihn nicht unter die Augen treten!
Er ist so ein scheiß Arschloch!
Ich muss was dagegen machen!
So kann ich mich nicht behandeln lassen!
Ich werde ihm zeigen wer ich bin!Ich lief aus dem Bad zum Schrank und holte mir eine Leggings und ein Pulli von mir heraus.
Dazu noch passende Unterwäsche.
Ich lief wieder ins Bad und machte mich fertig.
Als ich hörte wie die Türe aufging, musste ich grinsen.Lets goo!
Ich lief wieder aus den Bad und sah wie Dylan im Zimmer Stande.
"Gehen wir essen?" Fragte ich ihn und er nickte und lächelte mich an.
Ich lief zur Tür und öffnete diese.
Thomas stand mit Irgendeinem Typen vor dem Zimmer.
Er drehte sich zu mir und sah mich fragend an.
Ich hingegen blickte zu Dylan, der jetzt auch weiter lief.
Ich lief etwas schneller und war nun neben ihm und gemeinsam gingen wir zur Cafeteria.Wir setzten uns wie gewohnt an unseren Tisch.
Dylan holte uns ein Tablett und ich sprach gerade mit Kaya, Minho, Augenbraue, Paul, Elias und Mattheo.
Elias und Mattheo lernte ich zwar gerade erst kennen aber sie sind echt nett!
"Ok kleines, wie wäre es wenn wir mal gemeinsam trainieren?" Fragte mich nun der braun haarige junge Mattheo.
Ich sah wie seine braunen Augen glänzten, als ich nickte.
"Wann?" Hakte ich nach und er sah zu Kaya rüber.
"Jetzt gleich" Meinte sie und ich nickte.
Kaya muss immerhin noch einmal über meine Wunden schauen.Nachdem essen liefen Kaya und ich ins Zimmer.
Ich setzte mich aufs Bett und sie sich nun auch.
"Dann wollen wir mal sehen" Sagte sie nun und krempelte etwas meinen Pulli hoch.
Sie Tat den Verband vorsichtig ab und sah sich die Wunde an.
"Ich mache dir eine Salbe drauf und dann wird das wieder besser, zum Glück muss ich nicht nähen, denn es heilt gerade auch gut so" Meinte sie und ich nickte.Sie lief ins Bad und kam danach mit einem neuen Verband und einer Salbe heraus.
Sie kniete sich vor mich und verteilte es vorsichtig auf die Wunde.
Danach Band sie wieder einen Verband um und half mir beim Pulli ausziehen.
"Dann zieh dich um, er wartet nicht lange" Sagte sie und half mir auf um mich dann in den Schrank zu schieben.
"Ist ja gut" Gab ich lachend von mir und lief hinein.
Ich holte mir ein T-Shirt und zog es an.
Danach lief ich ins Bad und machte mir noch einen guten Zopf.
Ich kam wieder heraus und Kaya saß auf dem Bett und sah mich grinsend an.
"Und jetzt komm" Sagte sie sofort und stand auf.
Sie kam auf mich zu und nahm meine Hand.
Dann lief sie zur Tür und Schliff mich hinter her.
Ich musste lachen und schon machten wir uns auf den Weg zum Trainingsraum.
DU LIEST GERADE
𝚆𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎? | Thomas Brodie-Sangster |
FanficIsabell Miller, 19 Jahre alt. Heiß, schlau, jeder Typ liebt sie und reich, dazu auch noch Model. Sie hat gerade das letzte Jahr vom Abi hinter sich und demnächst ist der Abi ball. Lebt in England. Thomas Brodie Sangster, 24 jahre alt. Heiß, sexy...