MiNhO POV.
Alles voller Menschen hier. Die Schule ist die reinste Hölle. Zum Glück hatte ich vor ihr gegessen denn sonst würde ich diesen Blut überfüllten Kasten nicht überstehen. Oder eher andere würden ihn nicht überstehen.
Warum muss ich überhaupt hierher?! Changbin sagt wir müssen uns den Menschen anpassen damit wir nicht auffallen. Und dann wollte er selber nicht hierher. Aber ich habe gesagt dass es seine Pflicht ist mir überall hin zu folgen. Mir könnte ja was in der Schle passieren. Also waren wir nun beide hier.
Ein Lehrer hatte uns empfangen. Er hatte uns jeweils einen Stapel an Blättern gegeben den unsere Eltern durchlesen müssen. Außerdem einen Stundenplan und die 'Schul-und-Hausordnung'. Dann hatte er gesagt wir sollen zu Zimmer 106.
Und da standen wir nun. Vor Klassenzimmer 106. Ich spähte zur Tür herein und verzog das Gesicht. ,,ich gehe da nicht rein,, sagte ich. ,,sie müssen Minho und Changbin sein,, ertönte plötzlich hinter mir eine Stimme. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht eines älteren Herrn.
,,äh ja...,, sagte Changbin. Der Mann nickte. ,,ich bin von nun an euer Lehrer. Kommt mit rein,,
Und so standen wir jetzt an einer Tafel vor all diesen Menschen. Es roch nach Blut. Ich hörte ihres Rauschen. Ihre Herzen pumpen alle regelmäßig gegen die Brust von jedem einzelnen. Ich seufzte und sah zu Boden um mich zu konzentrieren. Aber ich konnte die Blicke der anderen auf mir spüren.
Der Lehrer legte seine lederne Tasche auf dem Pult ab. ,,Guten morgen liebe Klasse,, sagte er und setzte sich an das Pult. Sein guten Morgen wurde von mehr oder weniger allen Schülern erwidert.
,,ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien. Es freut mich euch sagen zu können dass unsere Klasse um zwei Schüler gewachsen ist. Wollt ihr euch mal vorstellen?,, er drehte sich zu uns. ,,äh also ich bin Changbin und das ist Prin- Minho,, stellte uns Changbin vor. Der Lehrer räusperte mich. ,,und äh... wo habt ihr vorher gewohnt?,, frug er. ,,wir...,, seufzte Changbin und sah hilfesuchend zu mir. Ich zuckte mit den Schultern.
,,ok ihr müsst nichts erzählen wenn ihr nicht wollt. Setzt euch an einen freien Tisch ich habe noch was zu sagen,,
Wir nickten. Das erste mal hob ich meinen Blick und sah mich um. In der vorletzten Reihe war ein Tisch frei. Das heißt wir könnten zusammen sitzen.
Sofort steuerte ich darauf zu. Ich hörte getuschel. Es handelte über mich. ,,hast du gesehen wie heiß er aussieht?!,, dank meiner verstärkten Sinne hörte ich jedes Wort von jedem. Ich grinste leicht und setzte mich ans Fenster. Changbin kam ebenfalls dazu.
Das Fenster war ein Spalt Breit offen und eine kleine Brise fuhr an mir vorbei. Ich atmete die frische Luft ein und stockte dann. Dieser süße Duft... ich kannte ihn. Unauffällig spickelte ich hinter mich woher der Duft kam.
Da war er. Der Junge von letzter Woche. Der der mir diesen Papierschnipsel vor die Füße gelegt hatte von dem ich jetzt wusste das es Geld war.
Neben ihm saß dieser blond gefärbter Junge. Plötzlich trafen sich die Blicke von mir und dem Eichhörnchenjunge. Sofort drehte ich mich wieder um.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...