051†

585 45 10
                                    

JiSuNg POV.

,,Das ist die Adresse,, sagte Minho und zeigte auf ein Haus. Ich sah auf. Nunmer 15. Ja das war das Haus...

Zusammen liefen wir zur Tür die schon weit offen stand. Die Musik hörte man schon vom Gartentor aus. Sobald wir das Haus betraten schlug uns die dicke Luft entgegen.

So viele Menschen waren hier. Die Party war schon im vollen Gange. In der einen Ecke des Wohnzimmers saßen die Leute und spielten Partyspiele. Vereinzelt standen Leute im Flur und redeten miteinander. Man sah Leute beim küssen und sogar ein paar Personen wie sie einander Küssten.

Sujeong kam auf uns zu sobald sie uns sah. ,,ihr seid gekommen! Hey!,, freute sie sich und umarmte Minho. Mir war klar dass sie sich nur über Minho freute. Mich wollte sie ja nicht einmal da haben. Sie wollte eindeutig etwas von ihm was mit ganz und gar nicht gefiel. Aber zum Glück zeigte Minho keinerlei Interesse an ihr.

,,alles gute zum Geburtstag!,, rief Minho gegen die Lautstärke damit man auch verstand was er sagte. Sujeong lächelte. ,,danke! Ich stell dir mal ein paar meiner Freunde vor!,, sagte sie laut, nahm Minhos Habd und zog ihn mit sich. Ich wusste erst gar nicht ob ich mit gehen oder bei Changbin und Felix bleiben soll aber entschied mich dann die zwei gehen zu lassen.

Mit einem skeptischen Blick sah ich ihnen nach. Ich hasste dieses Gefühl der Eifersucht. Vor allem weil Minho gar nichts dafür kann aber ich war trotzdem wütend dass er mit ihr ging. Seufzend drehte ich mich zu den anderen zwei. ,,und jetzt?,, frug ich. ,,also als erstes sollten wir uns etwas zu trinken holen sonst halte ich Changbin nicht mehr aus!,, flüsterte mir Felix ins Ohr. Ich nickte und sah kurz zu Changbin.

Um in die Küche zu kommen musste man sich zwischen und unter den Menschen hindurch schlängeln. Es war mit etwas unangenehm die ganzen Paare ,oder zumindest Paare für eine Nacht, zu unterbrechen um weiter zu kommen.

In der Küche auf dem Tresen waren viele Flaschen, unbenutzte Becher und Snacks aufgestellt. ,,ich mach uns was!,, sagte Felix aufgeregt und fing an ein paar Dinge in die Becher zu schütten. ,,du verträgst doch Alkohol?,, frug er Changbin. ,,klar doch,, grinste dieser. Felix nickte und drückte uns jeweils einen Becher in die Hand. ,,na dann...,,

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt