FeLiX POV.
Nach einer längeren Diskussion mit Changbin konnte ich ihn überreden dass er mich mit nahm in die magische Welt. Es ging hier ja schließlich auch darum meinen besten Freund zu retten. Ich machte mir so Sorgen um ihm.
Außerdem wollte mein Unterbewusstsein auch die Welt kennen lernen wo noch mehr wie ich lebten.
,,wer hätte das tun können!?,, frug ich Changbin auf dem Weg. ,,du weißt doch noch als Jisung angegriffen wurde von einem Vampir?,,
,,also war es wirklich einer! Aber ich dachte der wäre jetzt tot!,, verwirrt blieb ich stehen. ,,es gab ja auch zwei von ihnen,, sagte Changbin und bog in eine Gasse ein in der Nähe der Shoppingmall. Ich folgte ihm.
,,das heißt er will Rache. Aber wieso greifen sie dann Jisung an?! Er hat mir der ganzen Sache nichts zu tun!,, ,,ich erkläre dir alles wenn wir auf der anderen Seite sind,,
Ich sah mich um. ,,und wie wollen wir dort hin kommen? Doch nicht etwa durch die Mülltonne,, ich runzelte die Stirn. Changbin verdrehte die Augen und zog aus seiner Tasche eine Art Kapsel aus Glas die er jetzt zerbrach. Drei blaue Tropfen fielen auf den Boden und dann entstand etwas vor meinen Augen was ich noch nie im Leben gesehen hatte.
,,woher kommt das denn jetzt?!,, das alles hier war so ungewohnt für mich. ,,das Portal war schon immer da. Es musste nur aktiviert werden. Bereit?,, Changbin nahm meine Hand. ,,o-ok,,
Ich war aufgeregt und hatte auch etwas Angst weshalb ich mich in seine Hand krallte. Zusammen stiegen wir durch das Portal. Dabei kniff ich meine Augen fest zusammen vor Angst.
,,wir sind da,, hörte ich und als erstes fiel mir auf wie gut es hier roch. Ich öffnete meine Augen wieder und sah mich staunend um. Wir standen in einem Wald, die Bäume hier waren riesig. Passend zum Oktober lagen viele bunte Blätter am Boden. ,,wir müssen aufpassen. Das was Jisung verabreicht bekommen hat stammt von Werwölfen und wir bekommen das Gegenmittel auch nur von ihnen. Gleich in der Nähe wohnen welche aber die sind nicht so gut auf des Prinzen Namen zu sprechen,, erzählte mir Changbin. Ich nickte und lief mit ihm mit.
Werwölfe... ich hatte Angst. Entweder es sind gruselige Werwölfe wie aus Harry Potter oder heiße Werwölfe wie aus Twilight. Niemals hätte ich gedacht dass es Werwölfe gibt. Aber das habe ich auch über Vampire gedacht bis ich selber zu einem wurde. Was er wohl noch alles gibt?
Zoe fährt eine Stunde zur Schule und findet heraus dass sie erste zweite Ausfall hat 🙆♀️ yay.
Vorteil für euch.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...