089†

542 42 2
                                    

JiSuNh POV.

,,komm,, Minho hielt mir seine Hand hin. Unsicher sah ich zu ihm auf. Auf Chan zu reiten war mir wirklich lieber als auf diesem riesen Pferd. Ich seufzte und ergriff Minhos Hand. So konnte er mich hoch ziehen und ich konnte mich mehr schlecht als recht auf das Pferd setzen. Kurz fühlte ich mich unsicher und hatte das Gefühl zu schwanken doch Minho legte seine Hände an meine Taille und bot mir damit Sicherheit. Ich sah überrascht nach hinten zu Minho der mich anlächelte. Das machte mich wieder nervös. Außerdem war ich ja noch immer sauer also drehte ich mich schnell wieder um. Minho griff um mich herum nach den Zügeln und wir ritten los. Neben uns Changbin und Felix. ,,eins muss ich sagen. Du machst es his zu meinem Geburtstag nicht langweilig,, lachte Minho. Stimmt... er hatte ja morgen Geburtstag.

Ich spürte Minhos Brust an meinem Rücken. Es machte mich nervös gab mir aber auch das Gefühl von Sicherheit. Ixh fühlte mich wohl. Außerdem freute ich mich endlich wieder nach Hause zu kommen. Meine Mutter macht sich bestimmt auch voll die Sorgen. Daran hatte ich bis jetzt ja noch gar nicht gedacht! Ich bin seit zwei Tagen verschwunden. Hoffentlich rastet sie nicht aus...

Wir ritten in den Walt rein. Ich erinnerte mich an die Werwölfe die hier lebten und lächelte.

,,ist das Rauch?!,, kam es plötzlich von Felix und er zeigte in eine Richtung. Ich folgte seinem Finger und weitete meine erschrocken  Augen.  Tatsächlich. Etwas weiter weg stieg Rauch hervor. ,,das ist beim Portal!,, stellte Changbin geschockt fest und spornte sein Pferd an.

,,fuck...,, hörte ich Minho sagen bevor er genau wie Changbin schneller machte. Beim Portal angekommen sahen wir jedoch nur wie dieses in Flammen stand. Aber nicht mehr lange da fiel es schon in sich zusammen.

Minho sprang vom Pferd und ließ mich hilflos darauf zurück. Ich hatte keine Ahnung von Pferden!

Ich sah auf. Das war mein Weg nach Hause zu kommen. Muss ich jetzt hier bleiben? Irgendwie schaffte ich es vom Pferd und Band es am Baum fest. ,,bleib hier!,, sagte ich streng zu dem dumm schauenden Tier bevor ich zu Minho eilte

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt