JiSuNg POV.
,,und? Wirst du zur Party gehen?,, frug mich Felix in der Jungsumkleide der Turnhalle. Oder eher im Badezimmer der Jungsumkleide. Wir zogen uns gerade für den Sportunterricht um. Das taten wir immer bei den Duschen. Ich mochte die Blicke der anderen nicht die oft auf mir lagen. Dann fühlte ich mich immer so hässlich. Bei Felix war es okay. Er war ja mein bester Freund und ich wusste dass er sich nie über mich und meinen Körper lustig machen würde. Also schlossen wir uns immer hier zu zweit ein um uns um zu ziehen. Die Duschen wurden eh nur von Clubs genutzt die erst am Nachmittag statt finden.
Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste es noch nicht genau. ,,du bist noch nie mit zu einer Party wenn ich dich gefragt habe ob du kommst. Nicht einmal zu meinen Geburtstagspartys bist du gekommen,, lachte er. ,,und jetzt kommst du, für Minho?,,
Ich wurde rot. ,,naja... ich hab es ja noch nicht entschieden. Aber es war total süß wie er mich verteidigt hat!,, schwärmte ich und band meine Sportschuhe zu. Dann richtete ich mich wieder auf und sah zu Felix um zu schauen wie weit er war. Er hatte sich schon angezogen, stand gerade aber vor dem Spiegel und zupfte seine Haare zurecht.
,,zu mir sagst du nie dass ich süß bin wenn ich dich verteidige,, schmollend drehte er sich zu mir um. ,,komm schon... jetzt schmoll nicht wegen so etwas!,, ich umarmte ihn und schloss dann die Tür auf damit wir zur Turnhalle gehen können.
Ich fande es so mutig von Minho wie er mich vor Sujeong in Schutz genommen hatte sodass diese nur noch zustimmen konnte.
Die meisten waren schon in der Halle und beschossen sich gegenseitig mit Bällen oder saßen irgendwo herum. Automatisch suchten meine Augen alles nach Minho ab. Er stand mit Changbin am Rand. Jedoch, sobald ich den Raum betrat sah er zu mir. Ich lächelte ihn glücklich an.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...