030†

665 50 0
                                    

JiSuNg POV.

Und wieder war es Montag. Den ganzen restlichen Sonntag gestern hatte ich mich schon auf heute gefreut. Ich hasse eigentlich Montage, wer tut das bitteschön nicht? Aber der Gedanke dann Minho wieder zu sehen ließ mich sogar auf den Montag freuen.

Ich hatte mich sogar hübsch gemacht für die Schule. Pünktlich um acht klingelte es an meiner Tür. Schnell ging ich mir Schuhe und Jacke anziehen und öffnete dann die Tür.

,,Morgen Felix!,, Ich umarmte meinen besten Freund. Zusammen liefen wir los. Eigentlich reden wir auf dem Weg zur Schule immer ganz viel aber diese konnte ich nur an Minho denken. Felix erzählte mir zwar die ganze Zeit was aber so richtig darauf achten tat ich nicht.

Ob ich ihn umarmen soll wenn ich ihn sehe? Oder nur ein einfaches ,,hi,,? Was ist wenn ich mich total lächerlich vor ihm mache?!

Mein Herz schlug immer schneller. Der Rhythmus in dem es gegen meine Brust hämmerte wurde, umso näher wir der Schule kamen, stärker.

,,Ji!,, Felix schlug mir gegen den Arm. Ich zuckte zusammen. Er lachte. ,,du warst ja in einer ganz anderen Welt. Ich hab dich was gefragt!,,

,,O-oh tut mir leid. Was war deine Frage?,, Frug ich. Felix seufzte. ,,Ob du wirklich denkst dass Minho an dir interessiert ist,, wiederholte er also seine Frage. Ich runzelte irritiert die Stirn. ,,Warum sollte er nicht? Er hat mich geküsst und war mir so nah. So!,, Ich demonstrierte es Felix.

,,Jaja hast du schon erzählt aber was ist wenn es nur eine schnelle Nummer sein sollte oder er was ganz anderes von dir wollte...,,

Ich schüttelte stur den Kopf. ,,was sollte das denn bitte sein? Außerdem habe ich seine Nummer von ihm bekommen!,, Erinnerte ich ihn daran und hob mein Handy das in meiner Hand war hoch. ,,OK.ok. wir werden ja sehen...,, Seufzte er.

Wir betraten unser Klassenzimmer. Ich sah mich nach Minho um. Er saß wie immer auf seinem Platz. Lächelnd lief ich zu ihm an den Tisch.

,,Hallo Minho-Hyung!,, Ich winkte mit meiner Hand und grinste den älteren an. Dieser jedoch sah mich nur kurz an, nickte und drehte sich dann wieder zum Fenster.

Was war das denn? Verwirrt drehte ich mich um und legte meine Tasche auf meinen Tisch bevor ich mich hin setzte. ,,ich hab's dir doch gesagt,, sagte Felix der sich neben mich setzte

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt