012†

717 50 1
                                    

JiSuNg POV.

,,Ich habe mich am Papier geschnitten...,, ich sah auf meinen ausgestreckten Finger. Ich sah dabei zu wie sich auf der kleinen Schnittwunde ein Bluttropfen bildete. Es war ein ganz kleiner Schnitt an meiner Fingerkuppe. Trotzdem scheiß Papier.

Plötzlich umgriff etwas mein Handgelenk. Eine bleiche Hand mit langen Fingern. Ich hob meinen Blick um zu sehen von wem dieser feste Griff kam.

Es war Minho der meine Hand hielt. Mein Herz fing an ganz schnell zu schlagen. Er sah wie hypnotisiert auf meinen Finger.

,,Blut...,, murmelte er. ,,i-ist doch nur ganz wenig,, stotterte ich. Seine Augen huschten kurz zu mir rüber und dann wieder zu meinem Finger.

Plötzlich führte er meine Hand höher. Ich hielt die Luft an. Was tut er da?! Er öffnete seinen Mund ein Spalt breit. Warte-

was tut er da?! Und warum gefällt es mir?!  Ein angenehmes Kribbeln fuhr durch meinen Körper. Ich konnte die ganze Klasse aufgeregt Tuscheln hören. Mein Herz schlug schnell gegen meine Brust und meine Wangen waren rot. Zu atmen traute ich mich nicht.

,,gibt es ein Problem da hinten?,, frug die Lehrerin was ich nur am Rande mit bekam. Zu sehr war ich damit beschäftigt Minho zu beobachten.

,,was zur Hölle tut ihr da?!,, zischte Felix und schlug meinen Arm. ,,aua!,, beschwerte ich mich. Warum musste er diesen Moment zerstören?!

,,stellt euch nicht so an wegen einem Papierschnitt! Jetzt zeig schon her,, er entriss Minho meine Hand und schaute meinen Finger an. Er verdrehte die Augen und kramte in seiner Jackentasche bevor er ein Pflaster hervor holte. Er hatte immer alles dabei.

Ich sah wieder auf zu Minho. Dieser sah mich noch immer so komisch. Seine Augen... sie waren gerade tief schwarz.

Minho schüttelte auf einmal den Kopf und drehte sich weh. Wie wunderschön er dich war.

Schnell teilte er die restlichen Tests aus bevor er zu seinem Platz direkt vor meinem sich wieder hinsetzte. Was war das eben?

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt