MiNhO POV.
,,Jisung!,, rief ich. Ich eilte so schnell ich konnte. Dank super Geschwindigkeit konnte ich ihn gerade rechtzeitig an meine Brust ziehen und hielt den Bsll mit meiner Hand auf der zu Boden fiel.
Mein Herz schlug so schnell. Schwer atmend sah ich Jisung an. ,,alles ok?!,, frug ich und suchte ihn nach Verletzungen ab. Er brauchte einen Moment um zu realisieren was überhaupt gerade passiert war. Dann nickte er leicht. Erleichtert atmetete ich aus. Zum Glück.
Ich sah zu dem Mädghen dem ich den Ball zu gepasst hatte. Es war ihre Schuld dass das passiert war. Hätte sie den Ball doch einfach gefangen! Jisung war mein unfbich war wütend auf jeden der ihm Schaden antat.
,,wieso hast du den Ball nicht gefangen?!,, zischte ich. ,,der war halt so fest geworfen!,, beschwerte sie sich und ging dann. Ich verdrehte die Augen und sah zurück zu Jisung. Dieser sah zu Boden und mir fiel auf wie stark er auf einmal roch. ,,Jisung?,, frug ich. Er sah zu mir auf. Seine Wangen waren ganz rot. ,,ist wirklich alles ok?,, fragend sah ich ihn an. ,,J-ja... danke,, ,,kein Ding...,, ich entfernte mich wieder ein Stück von ihm. Sein Geruch an den ich mich eigentlich schon ziemlich gewöhnt hatte, war auf einmal so viel stärker geworden.
,,es war bestimmt die Schreck. Minho kommst du mal mit mir?,, Felix umgriff mein Handgelenk und zog mich zur Seite. ,,wie bitte hast du es so schnell geschafft zu Jisung zu kommen?!,, frug er. Er musterte mich als würde er etwas suchen.
,,ich stand doch ganz in seiner Nähe,, sagte ich. ,,warst du nicht! Jisung hat es vielleicht nicht mit bekommen aber ich. Und du solltest vorsichtiger sein. Wir sind immer noch in der Schule und Leute stellen fragen!,, damit ging er wieder zurück zu Jisung.
Verwirrt drehte ich mich zu Changbin der nun hinter mir stand. Was war das?! Es klang so als wüsste er etwas. Changbin schien ebenfalls skeptisch zu sein doch schüttelte dann den Kopf. ,,er hat recht. Du musst vorsichtiger sein!,,
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...