077†

570 42 0
                                    

JiSuNg POV.

Ich wusste gar nicht was ich fühlen sollte. Mal weinte ich die ganze Nacht lang durch und war am Boden zerstört. Etwas später jedoch bin ich dann wieder wütend. Wie kann er mir das nur antun?!

Ich hatte mich in ihn verliebt, dachte er währe anders als die anderen in die ich mich davor verliebt hatte. Im gegensatz zu den Jungs in die ich früher verliebt war, war er der einzige der auch etwas mit mir unternehmen wollte und es auch tat. Wir standen uns nahe. Das dachte ich zumindest aber wohl oder übel war ich der einzige der so dachte.

Wie konnte ich nur so blöd sein und mir was auf sein Verhalten gegenüber mir einbilden?! Er soll auf mich stehen?! Dass ich nicht lache. Niemand steht auf mich und es wird auch nie jemand auf mich stehen. Das hatte ich jetzt endlich verstanden.

Am besten wäre es wahrscheinlich ich würde ihn vergessen aber ich konnte es nicht. Was war denn bitte los mit mir?! Das war noch viel schlimmer als all die male davor wo mir schon einmal das Herz gebrochen wurde.

Es war Minhos Schuld. Er hat mir Hoffnungen gemacht. Er hat mich ganz nah an sich gelassen. Immer meine Nähe gesucht und mich beschützt. Ich habe ihm sogar gestanden dass ich es nicht mag wenn er bei anderen rumhängt wenn die was von ihm wollen. Ich hatte mich total zi. Affen gemacht vor ihm weil ich dachte er fühlt auch etwas für mich! Wieso hat er mich gerettet?! Er hätte es doch gleich lassen können. Dann wäre das jetzt nicht passiert.

All diese Gedanken holten mich ein wenn ich alleine war. Ich konnte ihm aber nie lange böse sein. Das konnte ich noch nie bei irgendwem. Wenn ich damit fertig war dann suchte ich die Fehler bei mir.

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt