ChAnGbIn POV.
Alkohol hatte auf mich kaum eine Wirkung als Vampir da mein Blut es nicht transportieren kann. Also konnte ich gut mit Felix mit halten. Jisung hingegen eher weniger. Schon nach dem ersten Becher hatte man eine Wirkung bei ihm gesehen. Er schien wohl nicht so viele Erfahrungen mit Alkohol gemacht. Andererseits konnte es auch daran liegen was Felix uns hier zusammen gemischt hatte und uns weiterhin nach füllte.
Ich konnte Jisung dabei beobachten wie er mehr und mehr die Kontrolle über sich selbst verlor. Ehrlich gesagt wartete ich nur darauf dass er sich auf die Suche nach Minho machte und mich und Felix alleine ließ.
,,Ich will Tanzen!,, Sagte Felix auf einmal und zwängte sich an den Letzten vorbei. Ich und Jisung folgten ihm wobei Jisung eher mir hinterher stolperte.
Wir konnten Felix dabei zu sehen wie er tanzte. Er sah dabei so frei und glücklich aus. Ich konnte nicht anders als zu lächeln. Er war wunderschön wie er da so tanzte und alles um sich herum aus blendete. Seine Augen waren sogar geschlossen beim Tanzen.
,,Ich wäre manchmal gerne wie er,, nuschelte Jisung in sein Becher und seufzte. Ich nickte leicht. Ich konnte ihn verstehen. Felix war wunderschön, schlau, beliebt, hatte eine tolle Persönlichkeit und talentiert. Und er wusste genau dass er das war und wusste auch wie er es nutzen kann und soll. Dafür bewunderte ich ihn. Gerne beobachtete ich ihn im Unterricht und in den Pausen. Eigentlich war ich nie die Person die Interesse an einer Person hat aber bei Felix war es einfach anders.
,,Ich muss auf's Klo,, seufzte Jisung. Kein Wunder so viel wie er getrunken hatte. Ich nickte und nahm seinen Becher ab. Er torkelte davon. Ich sah wieder zu Felix und grinste dann als ich in meinem Kopf den Entschluss gefasst hatte jetzt zu ihm zu gehen. Ich stellte die Becher irgendwo ab und lief dann zu Felix. Dieser schien mich erst zu bemerken als ich direkt vor ihm stand.
Er grinste, schon eindeutig angetrunken, und legte seine Arme um meinen Nacken. ,,Kommst du zum Tanzen?,, Frug er mich. Ich nickte.
Eine Weile sahen wir uns nur an bis er den Blick zu Boden senkte. ,,Es war gelogen,, sagte er. Ich runzelte die Stirn. ,,Was?,, Frug ich irritiert. ,,Ich bin gar nicht in dich verliebt, das war gelogen,,.geriet er mir. Ich nickte.
,,Ich weiß. Das war mehr als eindeutig. Aber ich hoffe ich kann das noch ändern,,.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...