JiSuNG POV.
,,bist du jetzt endlich fertig?!,, frug Felix. Er stand vor den Umkleiden des Ladens und wartete darauf dass ich das von ihm zusammen gestellte Outfit anprobiert hatte und es ihn zeigen würde.
Ich hatte es schon an aber verbrachte die letzten fünf Minuten damit mich im Spiegel zu betrachten. Ich sah so anders aus...
Dieses Outfit war wunderschön. Ich liebte wie alles perfekt zusammen passte. Aber es war so schön dass es fast schon wieder zu schön für mich war. Ich seufzte.
Wir suchten gerade das perfekte Outfit für die Party aus. Ich habe entschieden dort hin zu gehen. Weil Minho auch hin geht. Es ist meine erste Party und wegen Minho wollte ich dass alles perfekt ist.
Aber wenn ich dort in diesem Outfit auftauche dann schauen mich alle komisch an.
,,j-ja... Ich bin fertig,, sagte ich schließlich. Ich warf einen letzten Blick in den Spiegel und schob dann den Vorhang zur Seite der dich vor den Blicken anderer beim Umziehen schützen soll. Dann trat ich aus der Umkleidekabine. Felix musterte mich. ,,wow das ist wunderschön!,, staunte er und lief zu mir um mich aus der Nähe zu betrachten.
,,ich weiß ja nicht so recht...,, sagte ich skeptisch und verdeckte meinen Bauch der sobald ich mich nur etwas streckte zum Vorschein kam. Die Hose war auch so eng. Man musste einfach den Körper dafür haben um so etwas zu tragen. Felix würde es viel mehr stehen.
,,sicher dass du mit Minho dort hin gehen willst?,, frug mich Felix plötzlich. Ich sah ihn irritiert an. ,,ja. Will ich. Wieso sollte ich nicht? Das ist das erste mal dass mich mein Crush danach frägt etwas mit ihm zu unternehmen. Wenn ich jetzt nein sagen würde dann habe ich vielleicht eine einmalige Chance verpasst...,,
Felix nickte nachdenklich. ,,aber pass auf dich auf. Bleib am besten immer in meiner Nähe. Vor allem weil es deine erste Party ist,, sagte er. Ich nickte. ,,das sowieso,, obwohl ich schon wusste dass Felix der jenige sein wird der ab einem bestimmten Alkoholpegel mit irgendjemanden verschwinden wird.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...